Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 23. Februar 2021.

1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro.

Könnt ihr mir einen empfelen?

:)

#1 Merlin07Ttv, 23. Februar 2021
  2. fullHDade
    fullHDade Gast

Office Monitor 27" 4K

Der „Vorschlag“ in #2 wird sicherlich als Aprilscherz gemeint sein.

@TS: Ich halte (auch nach Jahren mit UHD) die Kombination UHD und 27 Zoll für, sagen wir, suboptimal.
    Frage 1: Warum UHD (und nicht WQHD)?
    Frage 2: Warum 27“ (und nicht 32“)?

Bei 500Eus/Stk. auf jeden! Fall IPS.

Vorschlag: 27“@IPS@WQHD.

#3 fullHDade
  3. hamju63
    hamju63 Gast

Monitor bei Sehschwäche

Zitat von R O G E R: Dann nimm lieber 32 Zoll mit WQHD.
    Bei einer starken Sehschwäche auf gar keinen Fall.
    32 Zoll WQHD sind nämlich exakt die gleiche Pixeldichte, wie bei 24 Zoll FullHD

Ich würde da auch 27 Zoll FullHD vorschlagen.

#3 hamju63
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Cyperpunk WQHD vs 4K mit einer 3090

Ich habe einen 27 Zoll Gaming-UHD und hätte gerne sogar einen 8K auf 27 Zoll, weil es halt nochmals mehr crispy geht. Meine beiden 27 Zoll WQHDs an der Arbeit sind im Vergleich aber auch jetzt schon recht grobkörnig und gerade noch so der passende Mittelweg.

#3 sethdiabolos
  5. Benni82
    Benni82 Gast

Monitor hat nur Display Port 1.2

Monitor ist ein:

SAMSUNG LC27JG56QQUXEN 27 Zoll WQHD Gaming Monitor

#3 Benni82
  6. Joker87
    Joker87 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo an alle, ich suche einen Gaming Monitor der zwischen 24 bis 27 Zoll groß ist und WQHD sowie G-Sync oder ein sehr gutes Adaptives Freesync macht (G-Sync) wäre mir jedoch lieber. HDR ist kein MUSS wäre aber schön ansonsten liegt das Budget bei maximal 500 € ... Kann da jemand was vorschlagen? *Zwinkern ;)

Danke im Voraus!

#3 Joker87
Thema:

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? - Similar Threads - Vorschläge Zoll WQHD

Forum Datum

EU-Kommission will morgen einen Vorschlag für einheitliche Smartphone-Ladegeräte vorlegen

EU-Kommission will morgen einen Vorschlag für einheitliche Smartphone-Ladegeräte vorlegen: EU-Kommission will morgen einen Vorschlag für einheitliche Smartphone-Ladegeräte vorlegen Morgen soll nun ein konkreter Gesetzesvorschlag eingereicht werden. Dabei bestand bisher auch immer etwas...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr

Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren

Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren: Firefox Suggest: Mit Vorschlägen der Suchfunktion durchs Internet navigieren Die wollen euch mit „Firefox Suggest“ das Durchforsten des Internets vereinfachen. Hier soll Firefox Suggest dem...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Fehlercode 43 bei vega 56 von sapphire. Hat irgendjemand Vorschläge?

Fehlercode 43 bei vega 56 von sapphire. Hat irgendjemand Vorschläge?: Hallo, Die Grafikkarte erscheint zwar im gerätemanager (Bild1) jedoch tritt ein Fehler beim installieren der Radeon Software auf. Bisher habe ich eine Windows Neuinstallation und einen Cmos reset...
Grafikkarten 12. September 2021

Tipps/Vorschläge für einen neuen PC?

Tipps/Vorschläge für einen neuen PC?: Ich wollte mir jetzt wo ich mein eigenes Geld verdiene evtl einen neuen PC kaufen. Mein alter PC ist einfach nicht der beste. Ich will mir vermutlich selbst ein zsm bauen. Ich brauche etwas das...
Grafikkarten 7. September 2021

Vorschläge der Europäischen Kommission könnten das Aus für Verbrenner ab 2035 bedeuten

Vorschläge der Europäischen Kommission könnten das Aus für Verbrenner ab 2035 bedeuten: Vorschläge der Europäischen Kommission könnten das Aus für Verbrenner ab 2035 bedeuten Dies soll unter anderem dafür sorgen, dass emissionsfreie Elektrofahrzeuge als Teil eines größeren...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Google Workspace: Gruppenchat-Vorschläge auf Basis des Google Kalenders

Google Workspace: Gruppenchat-Vorschläge auf Basis des Google Kalenders: Google Workspace: Gruppenchat-Vorschläge auf Basis des Google Kalenders Diese Art von Vorschlägen weitet Google nun auch aus, wenn mehrere Personen betroffen sind. Dann erhält man auf Basis der...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil?

Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil?: Hallo, Ich bin gerade an einem Umbauprojekt dran und bräuchte dafür ein passendes Netzteil. Kennt hier jemand ein Netzteil mit 4x Molex und 3x RGB In? Falls ja bitte schreiben, vielen Dank...
Stromversorgung 18. Juni 2021

Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?

Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?: Hallo, ich suche einen Monitor. Er sollte gut sein und unter 200 euro sein(hertz sind wichtig wie viel) thx https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-monitor-vorschlagen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?: Hallo ich bräuchte ein paar 4K 60hz Monitor Vorschläge für die Ps5. https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-4k-60hz-mit-hdr-und-allem-vorschlaege
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

Haut mal paar Mainboard vorschläge raus für einen Intel i710700k?

Haut mal paar Mainboard vorschläge raus für einen Intel i710700k?: Schonmal danke im Voraus. Und auch Arbeitsspeicher wenn es geht. https://www.gutefrage.net/frage/haut-mal-paar-mainboard-vorschlaege-raus-fuer-einen-intel-i710700k
Mainboards 15. April 2021

Amazon Echo Show: Neue Oberfläche mit Vorschlägen wird verteilt

Amazon Echo Show: Neue Oberfläche mit Vorschlägen wird verteilt: Amazon Echo Show: Neue Oberfläche mit Vorschlägen wird verteilt Wirft man einen Blick auf die Produktbilder, so lässt sich eine leicht abgewandelte Oberfläche erkennen. Jene verteilt Amazon nun...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Setup Vorschläge?

Setup Vorschläge?: Hi habt ihr paar Setup Vorschläge also was mir evtl. fehlt oder ja paar Vorschläge was man sich so holen kann ? Was ich habe: Ja Laptop weil ich einen bevorzuge statt einem PC (auch weil er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2021

144hz monitor Vorschläge?

144hz monitor Vorschläge?: Hi also ich suche einen 144 HZ Monitor Marke Egal Hdmi 1 Zoll: 18-24 Preis: 100-350 falls ich mich nicht auskenne und es mehr kostet bitte bescheid sagen Danke im voraus und eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021
Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden