Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Diskutiere und helfe bei Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chasperli1965, 3. Dezember 2022.

  1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

    Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr...

    Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-, Garantie abgelaufen.

    Täglicher gebrauch, ca. 10 Stunden, Office, HPs bearbeiten, Fotos bearbeiten, Surfen, Gamen (GTA5), TV, etc.

    Daten von meinem jetzigen Rechner, falls das eine Rolle spielt:
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-7900X CPU @ 3.30GHz 3.31 GHz
    Installierter RAM 32.0 GB (31.7 GB verwendbar)
    Nvidia Geforce GTX 1080 ti.

    Würde mich über freuen über eine paar Vorschläge, vielen Dank.

    Zusatzfrage:
    Wenn es geht, nicht schlechter als mein alter. Wobei das mit der Auflösung habe ich bis jetzt nicht recht verstanden. Heist denn grössere Auflösung Automatisch besseres Bild? Oder anders gefragt, wenn ich einen mit kleinerer Auflösung kaufe, ist er sicher optisch schlechter als mein alter?

    :)
     
    #1 chasperli1965, 3. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden