Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte gerade meinen eigenen und auch ersten PC zusammenbauen bis ich auf ein Problem stieß. Auf dem Mainboard sind links und rechts neben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LumSht, 7. März 2024.

1. LumSht
    LumSht Gast

Hallo. Ich wollte gerade meinen eigenen und auch ersten PC zusammenbauen bis ich auf ein Problem stieß. Auf dem Mainboard sind links und rechts neben dem Prozessorsockel, diese 2 schwarzen Balken, je mit 2 dicken Schrauben verschraubt. Besagte Schrauben kriege ich einfach nicht gelöst und somit den CPU kühler nicht installiert. Weis wer was ich tun könnte?

:)

Thema:

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken? - Similar Threads - Vorinstallierte Kühlerschrauben Schwarze

Forum Datum

Google Essentials bringt vorinstallierte Google-Dienste auf Windows-PCs

Google Essentials bringt vorinstallierte Google-Dienste auf Windows-PCs: Google Essentials bringt vorinstallierte Google-Dienste auf Windows-PCs . . Google Essentials bringt vorinstallierte Google-Dienste auf Windows-PCs
User-Neuigkeiten 23. August 2024

Samsung: Vorinstallierte Apps auf Smartphones hatten Schwachstellen

Samsung: Vorinstallierte Apps auf Smartphones hatten Schwachstellen: Samsung: Vorinstallierte Apps auf Smartphones hatten Schwachstellen Laut der Forscher hätten Angreifer bei Missbrauch breiten Zugriff auf die persönlichen Daten eines Opfers bekommen können. Laut...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können

EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können: EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können Angeblich bereitet man sich darauf vor, große Unternehmen zu zwingen, erhobene Daten mit „kleineren Konkurrenten“ zu teilen – alles...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps: Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps Die nächste schlechte Nachricht gibt es von Facebook. Huawei darf nämlich keine Apps des Konzerns...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Android: Vorinstallierte Apps sollen sich auch ohne Google-Konto aktualisieren lassen

Android: Vorinstallierte Apps sollen sich auch ohne Google-Konto aktualisieren lassen: Android: Vorinstallierte Apps sollen sich auch ohne Google-Konto aktualisieren lassen Sonst sind nämlich keinerlei Aktualisierungen von Anwendungen möglich – vom Herunterladen neuer Apps aus dem...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Windows 10: Das vorinstallierte Win 10 will ich natürlich nicht.

Windows 10: Das vorinstallierte Win 10 will ich natürlich nicht.: Hallo Forum, ich habe eine Frage wegen dem Win10 Key. Ich habe mir ein neues Notebook gegönnt. Das vorinstallierte Win 10 will ich natürlich nicht. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich den...
Windows 10 5. April 2018

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?: Guten Tag, habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine "Recovery-Disc", auf welcher sich das...
Windows 7 19. Mai 2018

Vorinstallierte Superfish-Adware: Lenovo legt FTC Vereinbarung zur Schlichtung vor

Vorinstallierte Superfish-Adware: Lenovo legt FTC Vereinbarung zur Schlichtung vor: Vorinstallierte Superfish-Adware: Lenovo legt FTC Vereinbarung zur Schlichtung vor vorinstalliert, die sich als Adware entpuppte. Die Software konnte laut FTC (Federal Trade Commission) besuchte...
User-Neuigkeiten 6. September 2017

HTC: Vorinstallierte TouchPal-Tastatur zeigt Werbung an

HTC: Vorinstallierte TouchPal-Tastatur zeigt Werbung an: HTC: Vorinstallierte TouchPal-Tastatur zeigt Werbung an Die haben momentan das Problem, dass das Unternehmen, mit dem man eine Partnerschaft in Sachen Android-Keyboard hat, Werbung schaltet....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2017

Südkorea untersucht Googles vorinstallierte Android-Apps auf Kartellverstöße

Südkorea untersucht Googles vorinstallierte Android-Apps auf Kartellverstöße: Südkorea untersucht Googles vorinstallierte Android-Apps auf Kartellverstöße Eine ähnliche Untersuchung gibt es auch in Europa – und nun offenbar auch in Südkorea. Reuters berichtet über eine...
User-Neuigkeiten 12. August 2016

Vorinstallierte Apps: Google soll Strafe zahlen

Vorinstallierte Apps: Google soll Strafe zahlen: Vorinstallierte Apps: Google soll Strafe zahlen Stein des Anstoßes sind die vorinstallierten Apps auf Android-Smartphones. Die Beschwerde kam von Googles großem Mitbewerber in Russland, Yandex....
User-Neuigkeiten 11. August 2016

iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen

iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen: iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen Initial wären mir dafür zwei Beweggründe eingefallen. Zum einen die bessere Pflege und die Updates der Einzel-Apps, auf der...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2016

Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen

Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen: Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen An was man sich im Laufe der Jahre im PC-Bereich gewöhnt hat (ja, die wenigsten kaufen einen PC und setzen ihn dann erst einmal...
User-Neuigkeiten 7. April 2016
Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden