Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KevinSchneider1, 19. Mai 2018.

  1. KevinSchneider1
    KevinSchneider1 Gast

    Guten Tag,


    habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine "Recovery-Disc", auf welcher sich das Betriebssystem befindet.


    Da ich mir nun einen neuen Rechner zusammengestellt und bestellt habe, frage ich mich ob es möglich ist die Lizens auf diesen Rechner zu übertragen bzw. das Betriebssystem mit dieser Recovery-Disc auf dem neuen Rechner zu installieren? Denn als ich die Ios Dateien für WIN7 herunterladen wollte, hat dies mit dem auf dem PC klebenden KEY nicht funktioniert.
     
    #1 KevinSchneider1, 19. Mai 2018
Thema:

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden