Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen An was man sich im Laufe der Jahre im PC-Bereich gewöhnt hat (ja, die wenigsten kaufen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen

    An was man sich im Laufe der Jahre im PC-Bereich gewöhnt hat (ja, die wenigsten kaufen einen PC und setzen ihn dann erst einmal frisch auf), sorgt bei mobilen Geräten oftmals für Unmut, vor allem, wenn dann auch noch Apps von Drittanbietern im Spiel sind. Apples iOS wurde in den letzten Jahren auch immer aufgeblähter, Apps wie „Tipps“ oder auch die Apple Watch -App nehmen nicht nur den in vielen Fällen eh schon mageren Speicher weg, sondern fordern auch einen Platz auf dem Homescreen ein.

    Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen
     
Thema:

Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen - Similar Threads - Vorinstallierte iOS Apps

Forum Datum

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?: Hallo. Ich wollte gerade meinen eigenen und auch ersten PC zusammenbauen bis ich auf ein Problem stieß. Auf dem Mainboard sind links und rechts neben dem Prozessorsockel, diese 2 schwarzen Balken,...
Prozessoren 7. März 2024

windows 11 vorinstalliert und festplatte rein machen mit windows 10?

windows 11 vorinstalliert und festplatte rein machen mit windows 10?: ich habe einen fertig pc gekauft mit windows 11 und habe eine festplatte gekauft wo windows 10 drauf ist und andere daten wenn ich diese festplatte an den pc ranmache was passiert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023

Streaming-Box mit vorinstallierter Malware wird via Amazon angeboten

Streaming-Box mit vorinstallierter Malware wird via Amazon angeboten: Streaming-Box mit vorinstallierter Malware wird via Amazon angeboten Diese wird auch bei Amazon.de von diversen Verkäufern, auch Amazons UK-Sparte, angeboten. Wie ein Sicherheitsforscher...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

Sind bei Dubaro Treiber vorinstalliert?

Sind bei Dubaro Treiber vorinstalliert?: Hallo zusammen, Sind bei Dubaro Treiber für die CPU und die GPU vorinstalliert? Ich hätte mich für die Version Windows 11 Pro (ohne Lizenskey) entschieden. Vielen Dank für eure Antworten!...
Prozessoren 21. Juli 2022

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?: Hallo. Ich möchte meine alte HDD mit einer neuen SSD umtauschen, ohne die Daten von der HDD auf die SSD zu übertragen. Wenn ich die HDD ausbaue, und sofort die SSD am Neztteil und Sata 3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2021

Samsung: Vorinstallierte Apps auf Smartphones hatten Schwachstellen

Samsung: Vorinstallierte Apps auf Smartphones hatten Schwachstellen: Samsung: Vorinstallierte Apps auf Smartphones hatten Schwachstellen Laut der Forscher hätten Angreifer bei Missbrauch breiten Zugriff auf die persönlichen Daten eines Opfers bekommen können. Laut...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?: Hallo, Ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 4 gekauft mit einem 3,5 Zoll Touchscreen Gehäuse, der direkt über die Board Pins angeschlossen wird. [ATTACH] Jetzt habe ich aber ein Problem...
Software & Treiber 3. Mai 2021

Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall?

Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall?: Ist meine Erinnerung richtig, dass die Umgebung zum Lösen u.a. von Bootproblemen namens "Windows RE" seit Windows 7 vorinstalliert ist? Dass das Ganze also auf die Platte gelangt? Hier findet man...
Windows 7 6. März 2021

EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können

EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können: EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können Angeblich bereitet man sich darauf vor, große Unternehmen zu zwingen, erhobene Daten mit „kleineren Konkurrenten“ zu teilen – alles...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

OnePlus Nord: Kommt mit vorinstallierten Google-Apps für Telefonie und SMS

OnePlus Nord: Kommt mit vorinstallierten Google-Apps für Telefonie und SMS: OnePlus Nord: Kommt mit vorinstallierten Google-Apps für Telefonie und SMS Über seinen Instagram-Kanal hat man bekannt gegeben, dass man direkt auf einige Apps von Google setzen wolle. Bedeutet...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Asus: Nächstes ROG-Smartphone kommt mit vorinstalliertem Google Stadia

Asus: Nächstes ROG-Smartphone kommt mit vorinstalliertem Google Stadia: Asus: Nächstes ROG-Smartphone kommt mit vorinstalliertem Google Stadia Leider fehlen immer noch eine Menge Geräte. Auch iOS wird bisher nicht unterstützt und im Web fehlt nach wie vor die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps: Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps Die nächste schlechte Nachricht gibt es von Facebook. Huawei darf nämlich keine Apps des Konzerns...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen

iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen: iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen Initial wären mir dafür zwei Beweggründe eingefallen. Zum einen die bessere Pflege und die Updates der Einzel-Apps, auf der...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2016
Vorinstallierte iOS-Apps sollen sich künftig verstecken lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden