Von APU zu GPU wechseln?
Diskutiere und helfe bei Von APU zu GPU wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe son bischen rumgeforscht an meinem PC. Und habe Rausgefunden das ich eine eingebaute Grafikkarte habe (heißt doch APU oder?). Jetzt wäre meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannik520, 22. Februar 2024.
Thema:
Von APU zu GPU wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Von APU zu GPU wechseln? - Similar Threads - APU GPU wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet nicht mehr wenn ich die APU deaktiviere?Pc startet nicht mehr wenn ich die APU deaktiviere?: Jungs ich hab ein problem mit meinem pc und ich weis nicht mehr weiter.
Also basically als ich heute meinen pc angemacht habe und dann zufällig in AMD adrenalin drin war bei dem Leistung Tap hab...
|
Prozessoren | 26. Oktober 2024 |
AMD Ryzen 7600 APU Bild Fehler?AMD Ryzen 7600 APU Bild Fehler?: Vorgestern habe ich meinen eigenen PC zusammengebaut und verwende momentan die integrierte Grafik des Prozessors. Jedoch treten nach einigen Minuten oder manchmal sogar Stunden Bildfehler auf,...
|
Prozessoren | 5. Mai 2024 |
Kann man die APU von F Prozessoren wieder aktivieren?Kann man die APU von F Prozessoren wieder aktivieren?: Hi,
die APU der Intel F Prozessoren ist ja deaktiviert, da sie defekt oder fehlerhaft ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren?
Danke...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2023 |
Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?: Hallo zusammen
Ich wollte heute prüfen, ob ein Spiel mit der APU des Ryzen 9 7900x spielbar ist. Ich habe mein HDMI-Kabel von der dedizierten Grafikkarte Radeon RX 7900 XTX getrennt und in die...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?: Ich habe einen Lenovo Legion 5 mit einer:
AMD Ryzen™ 7 5800U
und AMD Radeon RX6600M...
Ich möchte nun ein VR Headset namens "Valve Index an das Gerät verbinden, doch leider verfügt mein...
|
Grafikkarten | 16. August 2023 |
Wenn ich den I5 13600k hab wird dann die GPU von der APU entlasstet?Wenn ich den I5 13600k hab wird dann die GPU von der APU entlasstet?: Die GPU arbeitet ja, wenn man aber dann eine CPU hat die eine APU ist wird dann die GPU dann ein bisschen entlasstet, oder sind das 2 Unterschiedliche Sachne, also das eine hat nichts mit anderen...
|
Prozessoren | 14. November 2022 |
APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?: Hey hab eine neue GPU eingebaut und hatte davor ne APU dann wollte ich die mir nochmal ansehen also wie die FPS mit der wahr aber sie zeigt kein Bild mehr? Kann mir da jemand helfen...
|
Prozessoren | 10. Mai 2022 |
GPU vBios gebrickt, was tun ohne APU?GPU vBios gebrickt, was tun ohne APU?: Hallo liebe GF-Community,
Wollte das BIOS meiner ASUS RX 580 Dual 8GB updaten, allerdings ist was schiefgelaufen und das Ding geht nicht mehr an. Ich habe leider keine APU um iwie in Windows zu...
|
Grafikkarten | 29. April 2022 |
APU oder CPU und GPU?APU oder CPU und GPU?: Lohnt es sich mehr eine APU zu hohlen oder eine CPU und eine schlechte GPU? (R9 270x) (in beiden Fällen würde ich irgendwann auf eine RTX 3070 oder eine RX 6800 XT aufrüsten....
|
Grafikkarten | 11. August 2021 |
Arbeiten APU und GPU zusammen?Arbeiten APU und GPU zusammen?: Hallo,
wenn ich mir einen PC zusammenbastle und da eine CPU mit Grafikeinheit verbaue
plus eine Grafikkarte, arbeiten diese zwei Komponenten dann gemeinsam als hätte man 2 Grafikkarten bzw. kann...
|
Grafikkarten | 24. Juni 2021 |
Von GPU auf APU?Von GPU auf APU?: Hallo,
ich wollte mir eine neue GPU holen da meine alte kapput gegabgen ist. Wollte dann übergangsweise meine iGPU nutzen(habe I5-6400 4Kerne @2,9GHz), aber wenn ich das HDMI ans mainboard...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2021 |
Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?: Ich habe eine AMD Radeon hd 8500m als gpu und amd a8-6410 Apu with amd radeon r5 graphics als apu und cpu und habe 8gb ram
es hängt immer eine Sekunde lang., alle 4 Sekunden auch wenn ich nichts...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2021 |
APU oder doch besser CPU+GPU?APU oder doch besser CPU+GPU?: Hallo,
ich stelle gerade einen Office- und Multimedia-PC zusammen und stehe nun vor der Entscheidung zwischen einer APU und der Kombination aus CPU und GPU. Da ich noch nie mit einer APU...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |