Von GPU auf APU?

Diskutiere und helfe bei Von GPU auf APU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir eine neue GPU holen da meine alte kapput gegabgen ist. Wollte dann übergangsweise meine iGPU nutzen(habe I5-6400 4Kerne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RivonivoSimon, 13. Juni 2021.

  1. RivonivoSimon
    RivonivoSimon Gast

    Hallo,

    ich wollte mir eine neue GPU holen da meine alte kapput gegabgen ist. Wollte dann übergangsweise meine iGPU nutzen(habe I5-6400 4Kerne @2,9GHz), aber wenn ich das HDMI ans mainboard anschliesse geht es net.

    GPU: Defekte GTX 745 CPU/APU: I5-6400 4 Kerne 4 Threads @ 2.9GHz

    :)
     
    #1 RivonivoSimon, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von GPU auf APU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden