Arbeiten APU und GPU zusammen?

Diskutiere und helfe bei Arbeiten APU und GPU zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mir einen PC zusammenbastle und da eine CPU mit Grafikeinheit verbaue plus eine Grafikkarte, arbeiten diese zwei Komponenten dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simon189, 24. Juni 2021.

  1. Simon189
    Simon189 Gast

    Hallo,

    wenn ich mir einen PC zusammenbastle und da eine CPU mit Grafikeinheit verbaue
    plus eine Grafikkarte, arbeiten diese zwei Komponenten dann gemeinsam als hätte man 2 Grafikkarten bzw. kann man das so konfigurieren das eine Zusammenarbeit besteht oder läuft das ganze getrennt ab und die APU ist quasi einfach deaktiviert ?

    Danke im voraus für hilfreiche Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeiten APU und GPU zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden