VMWare, Windows 8 Installation, Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei VMWare, Windows 8 Installation, Fehlermeldung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche die Installation von Windows 8 mit VM (VMWare Workstation 8) hinzubekommen... erhalte aber folgenden Fehler: "Die Einstellung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Februar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich versuche die Installation von Windows 8 mit VM (VMWare Workstation 8) hinzubekommen... erhalte aber folgenden Fehler:

"Die Einstellung <ProductKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden."

Wie kann ich das Problem lösen?

#1 Unregistriert, 29. Februar 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Schau mal hier: http://www.borncity.com/blog/2012/02/29/virtualisierung-der-windows-8-consumer-preview/

Verifizierte Virtualisierungsprodukte für Win 8 CP

• Hyper-V in Windows 8 Developer Preview
    • Hyper-V in Windows Server 2008 R2
    • VMware Workstation 8.0.2 für Windows (bitte die “Easy Install” Option beim Setup nicht verwenden. Einfach eine neue VM anlegen und als Betriebssystem “Windows 7” wählen. Ob auch der VMware Player 4 die Installation zulässt, konnte ich noch nicht testen.
    • VirtualBox 4.1.8 for Windows (hier gibt es noch Probleme bei der Installation der Gasterweiterungen – die liefern einen Fehler). Wichtig ist, dass “enable PAE/NX” aktiviert ist.
    • Parallels Workstation 6 für Windows und Parallels Desktop 4 für Windows
    • XenDesktop 5.5
    Nicht unterstützte Virtualisierungsumgebungen

• Microsoft Virtual PC (alle Versionen)
    • Microsoft Virtual Server (alle Versionen)
    • VMWare Workstation 7.x oder ältere Versionen
    Zudem wird der Windows 7 XP Mode nicht unterstützt. Wie das Ganze in der Windows 8 Hyper-V 3.0-Umgebung ausschaut, habe ich für die Consumer Preview noch nicht testen können (noch läuft mein Download – arme Autoren haben nur schmale Geldbeutel und langsame Breitbandverbindungen [​IMG] .

#2 Unregistriert, 29. Februar 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    toll, ich habe dasselbe problem mit windows 8 mit dem neuesten vmware player

egal was ich welche windows version vor der installation auswähle oder ob ich den key weglasse. kommt immer dasselbe.

#3 Unregistriert, 29. Februar 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kann sein, dass das mit dem nötigen Aktivierungskey und einer nötigen vorhandenen Internetverbindung zusammen hängt?

#4 Unregistriert, 29. Februar 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Als Key hab ich den aus der Windows 8 Consumer Preview genommen, und Internet ist defenitiv vorhanden.

Nur glaube ich nicht das Win8 sich schon vor der eigentlichen Installation eine Verbindung aufbauen kann

#5 Unregistriert, 29. Februar 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das wäre auch egal. man kann ohne den key normalerweise installieren und diesen später eingeben

#6 Unregistriert, 29. Februar 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hier muss ein haken weg

so funzt es !

#7 Unregistriert, 29. Februar 2012
  8. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    kannst du nicht. Zumindest musste ich einen Schlüssel eingeben. Habs allerdings unter Virtual Box installiert. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es damit zu tun hat.

Läuft wunderbar unter Virtual Box.

9. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Bei Win 8 ist der Key nötig. Ohne kein Setup !!

MfG

Peter

#9 BdMdesigN, 1. März 2012
Thema:

VMWare, Windows 8 Installation, Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

VMWare, Windows 8 Installation, Fehlermeldung - Similar Threads - VMWare Windows Installation

Forum Datum

VMware macht Workstation und Fusion für alle Nutzer kostenlos

VMware macht Workstation und Fusion für alle Nutzer kostenlos: VMware macht Workstation und Fusion für alle Nutzer kostenlos Diese Änderung gilt für den kommerziellen, bildungsbezogenen und privaten Gebrauch.. . VMware macht Workstation und Fusion für alle...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

VMware Workstation Pro und Player: Version 17.6 veröffentlicht

VMware Workstation Pro und Player: Version 17.6 veröffentlicht: VMware Workstation Pro und Player: Version 17.6 veröffentlicht Da die voll funktionsfähigen Pro-Produkte für den persönlichen Gebrauch kostenlos und für den kommerziellen Gebrauch kostenpflichtig...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

VMware Fusion Pro und Workstation Pro kostenlos, Workstation Player und VMware Fusion...

VMware Fusion Pro und Workstation Pro kostenlos, Workstation Player und VMware Fusion...: VMware Fusion Pro und Workstation Pro kostenlos, Workstation Player und VMware Fusion Player werden eingestellt Für Privatanwender gibt es dennoch Positives zu berichten, denn sie können...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2024

VMware vSphere Hypervisor: Kostenlose Version ersatzlos gestrichen

VMware vSphere Hypervisor: Kostenlose Version ersatzlos gestrichen: VMware vSphere Hypervisor: Kostenlose Version ersatzlos gestrichen Der erste Schritt nach der Übernahme von Dauer-Lizenzen in Abos. Das kam natürlich nicht gut bei allen an. VMware vSphere...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos

VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos: VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos VMware Fusion ist eine Virtualisierungssoftware, die speziell für Macs entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Benutzern, virtuelle...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht

VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht: VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht Heute hat man einen neuen Meilenstein kommuniziert, die VMware Fusion Tech Preview 2023. Mit dieser Version verbesser man die Erfahrung mit „Windows...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

EU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch Broadcom

EU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch Broadcom: EU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch Broadcom Die EU hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass man den geplanten Deals mit seinen Kartellbehörden nochmals genauer unter die...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

VMware Workstation 16.2.5 Player veröffentlicht: Fehler bei der Installation von Windows 11...

VMware Workstation 16.2.5 Player veröffentlicht: Fehler bei der Installation von Windows 11...: VMware Workstation 16.2.5 Player veröffentlicht: Fehler bei der Installation von Windows 11 behoben Die Virtualisierungstechnologie von VMware erlaubt es, mehrere Betriebssysteme auf einem...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

VMware-Übernahme durch Broadcom wird genauer geprüft

VMware-Übernahme durch Broadcom wird genauer geprüft: VMware-Übernahme durch Broadcom wird genauer geprüft Allerdings schauen sich nun Kartellwächter in der EU sowie in Großbritannien den geplanten Deal genauer an. Das passt dazu, dass auch die...
User-Neuigkeiten 22. November 2022

VMware Fusion 13 Player ist fertig

VMware Fusion 13 Player ist fertig: VMware Fusion 13 Player ist fertig VMware hat Fusion 13 Pro fertiggestellt – und auch der kostenlos nutzbare, für viele ausreichende Fusion 13 Player ist fertig. Nutzer müssen sich dafür...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

VMware Fusion 22H2 Tech Preview veröffentlicht

VMware Fusion 22H2 Tech Preview veröffentlicht: VMware Fusion 22H2 Tech Preview veröffentlicht Die Software erlaubt das Erstellen virtueller Maschinen auf dem Mac. Besonders interessant ist VMware Fusion dadurch, dass die Software als Version...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Windows 10: Windows XP in VMware installieren = Error

Windows 10: Windows XP in VMware installieren = Error: Hi eine Frage, ich habe mir ein Windows XP Image heruntergeladen und probiert über VMware zu installieren. Leider kommt bei mir kurz vor Abschluss der Error...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: VPN mit VMware nutzen - sinnvoll?

Windows 10: VPN mit VMware nutzen - sinnvoll?: Ich habe in WMware ein System aufgesetzt und eine VPN Software installiert. Bringt das überhaupt was? Letztendlich geht der Traffic ja sowieso über meinen normalen PC ohne VPN. Oder ist meine IP...
Windows 10 31. März 2017
VMWare, Windows 8 Installation, Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden