VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

Diskutiere und helfe bei VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xalas49, 2. Februar 2022.

1. Xalas49
    Xalas49 Gast

hi,

ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht reingepasst. Meine Wandhalterung ist an den Ecken wo die Schrauben rein soll zu dick (keine 0,5cm).

der beilegte Monitor Fuß ist auch Vesa 100x100 aber an seinen Ecken ist sie nicht abgerundet wie bei mir sondern hört schon bei der Hälfte der Schraube auf (ich versuche Bilder hier einzufügen)

jetzt hab ich bei Amazon nach anderen Wandhalterungen geschaut die ähnlich sind wie den beilegten Standfuß leider finde ich keine. Hat ASUS besondere 100x100 Halterungen? Ich bitte um Hilfe!

das beilegte Fuß passt haargenau rein ohne eine Winzige Lücke

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

Die Seite wird geladen...

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor? - Similar Threads - VESA Wandhalterung passt

Forum Datum

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays: VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays Konkret geht es beim Standard um die Erkennung von Integritätsfehlern, etwa im Falle einer...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Vesa 75/75 mit Vesa 75/100 Halterung kompatibel?

Vesa 75/75 mit Vesa 75/100 Halterung kompatibel?: Hallo, Wenn ich einen Monitor habe mit Vesa 75/75, passt der Monitor auf eine Halterung mit Maße Vesa 75/100? und ein Monitor der 100/100Vesa hat auf die 75/100 Halterung? Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2025

OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen

OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen: OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen Im Fokus stehen dabei die neuen „DisplayHDR True Black 1000“-Spezifikationen, die besonders für OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

VESA stellt DisplayHDR 1.2 mit strengeren Vorgaben für Monitorhersteller vor

VESA stellt DisplayHDR 1.2 mit strengeren Vorgaben für Monitorhersteller vor: VESA stellt DisplayHDR 1.2 mit strengeren Vorgaben für Monitorhersteller vor . . VESA stellt DisplayHDR 1.2 mit strengeren Vorgaben für Monitorhersteller vor
User-Neuigkeiten 8. Mai 2024

VESA Adaptive Sync: Strengere Spezifikationen beschlossen

VESA Adaptive Sync: Strengere Spezifikationen beschlossen: VESA Adaptive Sync: Strengere Spezifikationen beschlossen Worum geht es da? Es handelt sich um einen offenen Standard und ein Logo-Programm für die variable Bildwiederholfrequenz von PC-Monitoren...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

2 Monitor VESA stand, worauf achten?

2 Monitor VESA stand, worauf achten?: Hallo Community, ich besitze zwei Monitore (27zoll und 34 Zoll Ultra wide) und würde diese gern über irgend eine gute Tischhalterung fest machen. Ich bin ne ziemliche Leihe, daher die Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2023

Monitore mit VESA-Mount?

Monitore mit VESA-Mount?: Wo finde ich Monitore die VESA Mid-D kompatibel sind? (Vielleicht kann jemand Seiten verlinken) Mir ist sowas noch nicht untergekommen und beim Recherchieren kommen mir immer nur Monitore mit...
Grafikkarten 1. März 2023

VESA stellt DisplayPort 2.1 vor

VESA stellt DisplayPort 2.1 vor: VESA stellt DisplayPort 2.1 vor Allerdings geht man leider ähnlich verwirrend vor, wie auch die Verantwortlichen für den HDMI-Standard: Dort wurde ja beschlossen, dass mittlerweile alles als HDMI...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Hat mein Monitor die VESA STANDARD?

Hat mein Monitor die VESA STANDARD?: Hat mein Monitor die VESA Standards das meine PS5 die 120Hz unterstützt?? Wo kann man das lesen? Finde es nicht... Hier mein Monitor:...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

VESA ClearMR: Neue Zertifizierung für Monitore, Notebooks, Tablets und TVs

VESA ClearMR: Neue Zertifizierung für Monitore, Notebooks, Tablets und TVs: VESA ClearMR: Neue Zertifizierung für Monitore, Notebooks, Tablets und TVs Doch das neue VESA ClearMR ist nicht nur für Monitore gedacht, sondern auch für TVs und Embedded Displays. Letzteres...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

VESA Wandhalterung, aber welche?

VESA Wandhalterung, aber welche?: Hallo, und zwar dekoriere und rüste ich meinen Gaming Setup komplett auf und besorge mir einen zweiten Ultra Wide Monitor. Um platz zu sparen möchte ich beide Monitore an die Wand montieren und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2021

Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR?

Wandhalterung ohne VESA für MSI Optix AG321CQR?: Gibt es eine Möglichkeit den Monitor MSI Optix AG321CQR an der Wand oder an der Tischkante zu befestigen? Mit Höhenverstellung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2021

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...: [ATTACH] Würde eine Vesa 75x75 passen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-vesa-wandhalterung-kann-ich-fuer-diesen-monitor-kaufen-auf-einer-website-steht-das-er-kompatibel-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021
VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden