2 Monitor VESA stand, worauf achten?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor VESA stand, worauf achten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze zwei Monitore (27zoll und 34 Zoll Ultra wide) und würde diese gern über irgend eine gute Tischhalterung fest machen. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flammazine, 9. März 2023.

  1. Flammazine
    Flammazine Gast

    Hallo Community,

    ich besitze zwei Monitore (27zoll und 34 Zoll Ultra wide) und würde diese gern über irgend eine gute Tischhalterung fest machen. Ich bin ne ziemliche Leihe, daher die Frage worauf muss ich beim Kauf achten? Woran sehe ich das mein Monitor für Produkt X geeignet ist (wegen den Abständen der Löcher) oder woran erkenne ich das die Halterung für mein ultrawide und normalen Monitor geeignet sind?


    möchte nicht direkt einen Fehlkauf machen ..

    würde mich echt freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    dennis

    :)
     
    #1 Flammazine, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitor VESA stand, worauf achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden