Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...

Diskutiere und helfe bei Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Würde eine Vesa 75x75 passen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LeonS696, 27. Januar 2021.

1. LeonS696
    LeonS696 Gast

0_big.png

Würde eine Vesa 75x75 passen?

:)

2. Daggy820
    Daggy820 Gast

Kann man diesen Monitor an die Wand höngen?

Achso, ich war mir nur unsicher weil da steht nur was von FDMI 100 Norm, ich wusste ehrlich gesagt nicht das es das gleiche ist wie VESA 100.
    Als ich meinen vor 6 Jahren kaufte stand da halt auf der LG Seite auch VESA Norm 100 bei, danke euch.

Also sollte das kein Problem sein meint ihr, ich habe so eine Halterung:

TV Fernseher & Monitor Wandhalterung A05 Halter für VESA 75x75 100x100 mm

#3 Daggy820
  3. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Monitorhalterung für Lenovo Monitor

#3 cyberpirate
  4. wüstenigel
    wüstenigel Gast

Alienware AW3821DW

Hat irgendjemand von euch den Monitor per VESA an einem Monitorarm oder an einer Wandhalterung?
    Wie habt ihr das gelöst? Ich musste so eben feststellen, dass alle meine Schrauben zu kurz sind für meine bestehende Wandhalterung *Traurig :(

#3 wüstenigel
  5. Incisor10
    Incisor10 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Also mir hat der gar nicht gefallen deswegen hab ich den Fuß ganz weg gemacht und den Monitor mit ner VESA Wandhalterung an die Wand gemacht ^^

#3 Incisor10
  6. SteigerMP
    SteigerMP Gast

4K Monitor >27" mit einem schmalen Standfuß?

Danke für eure schnellen Antworten.

Auf einen Monitorarm kam ich gar nicht. Das wäre in jedem Fall eine Alternative.

Eine Wandhalterung ist nicht möglich da der Schreibtisch sozusagen frei im Raum steht.

Dann schaue ich mal nach einer verschraubbaren Halterung und einem zu meinen bedürfnissen passenden Monitor inkl. Mount für die VESA Halterung.

Danke *Lächeln :)

#3 SteigerMP
Thema:

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...

Die Seite wird geladen...

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das... - Similar Threads - Vesa Wandhalterung Monitor

Forum Datum

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?: Ich habe vor mir den cq27g2u Monitor zu holen und wollte fragen Welche vesam Mount Wandhalterung für 27 zoll,10 kg und ein Monitor(menge an moitoren) zum neigen und höhen verstellen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:03 Uhr

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?: Hi, Kenne mich mit Vesa-Halterungen grundsätzlich nicht aus und wollte mal nach Marken und Produkten fragen, die ihr für gut befindet. Ich habe eine 2,8 cm starke Arbeitsplatte aus Holz und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?: Hallo, kann mir jemand einen Adapter für MSI Monitore verlinken. Ich finde leider keinen, der vor März lieferbar ist danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Ist Vesa ein allgemeiner Standart?

Ist Vesa ein allgemeiner Standart?: Wenn bei einem Monitor Vesa kompatibel angegeben wird, heißt das dann das alle Halterungen mit Vesa Standard im Netz passen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-vesa-ein-allgemeiner-standart
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?: Hallo, ich habe mir vor einen Curved-Monitor zu holen und beide nebeneinander mit einer Halterung zu befestigen, denkt ihr, dass das gut aussieht oder sollten es doch lieber zwei Flat-Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Was für ein vesa hat dieser Monitor?

Was für ein vesa hat dieser Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-vesa-hat-dieser-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Monitor hat keine VESA Halterung?

Monitor hat keine VESA Halterung?: Hey, mein Monitor hat keine VESA Halterung möchte den Monitor aber gerne an eine Halterung schrauben, was kann man da tun?? Die VESA Adapter die man sieht wie z.B. (siehe Foto) finde ich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?: Ich hab mal gesucht und kann mich zwischen den beiden ned entscheiden https://geizhals.de/logilink-bp0050-a2116268.html?hloc=at&hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Asus VS247HR + Monitorhalterung (VESA 75/100)?

Asus VS247HR + Monitorhalterung (VESA 75/100)?: Kann zwei Asus VS247HR an dieser Monitorhalterung (VESA 75/100) anbringen? VG und Danke im Voraus... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

VESA fördert Entwicklung neuer Test-Tools für HDR

VESA fördert Entwicklung neuer Test-Tools für HDR: VESA fördert Entwicklung neuer Test-Tools für HDR Konkret handelt es sich um eine Erweiterung der offenen Software-Plattform Psychophysics Toolbox. Bei ihr geht es vornehmlich um HDR-Tests für...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor: Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor Nun ist auch der DisplayPort Alt Mode 2.0 an der Reihe, welcher die Nutzung bzw. Implementierung des Standards via USB4 bzw. Die VESA stellt den...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

VESA stellt DisplayPort 2.0 vor – soll 8K-Output und mehr ermöglichen

VESA stellt DisplayPort 2.0 vor – soll 8K-Output und mehr ermöglichen: VESA stellt DisplayPort 2.0 vor – soll 8K-Output und mehr ermöglichen VESA hat nun Version 2.0 seines DisplayPort-Standards vorgestellt und macht damit einen größeren Sprung von Version 1.4...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor

DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor: DisplayHDR True Black: VESA stellt neuen HDR-Standard für OLED- und MicroLED-Displays vor Dieser hört auf die Bezeichnung DisplayHDR True Black und ist quasi eine Erweiterung für die...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019
Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden