VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

Diskutiere und helfe bei VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xalas49, 2. Februar 2022.

  1. Xalas49
    Xalas49 Gast

    hi,

    ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht reingepasst. Meine Wandhalterung ist an den Ecken wo die Schrauben rein soll zu dick (keine 0,5cm).

    der beilegte Monitor Fuß ist auch Vesa 100x100 aber an seinen Ecken ist sie nicht abgerundet wie bei mir sondern hört schon bei der Hälfte der Schraube auf (ich versuche Bilder hier einzufügen)

    jetzt hab ich bei Amazon nach anderen Wandhalterungen geschaut die ähnlich sind wie den beilegten Standfuß leider finde ich keine. Hat ASUS besondere 100x100 Halterungen? Ich bitte um Hilfe!

    das beilegte Fuß passt haargenau rein ohne eine Winzige Lücke


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden