Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Diskutiere und helfe bei Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von chasperli1965, 3. August 2023.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera.

Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten?

Also was ich zu wissen glaube:

Eingang 230 Volt, Ausgang 12 V.

Watt, das Gerät braucht so viel Strom, Watt, hat auf die Funktion eigentlich keinen Einfluss.

Ampere, keine Ahnung und wie Gross da der Unterschied sein kann, das es 1. geht, und auch nicht kaputt geht?

Danke für verständnisvolle und plastische Erklärungen.

:)

#1 chasperli1965, 3. August 2023
Thema:

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden