Grafikkarte versucht auszubauen und PCIE Hebel vergessen zu lösen. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte versucht auszubauen und PCIE Hebel vergessen zu lösen. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine GPU ausbauen und habe aber davor vergessen den PCIE Hebel zu lösen, der die GPU fixiert. Jetzt steckt sie schräg im PCIE Slot und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Terminator357, 15. September 2022.

  1. Terminator357
    Terminator357 Gast

    Ich wollte meine GPU ausbauen und habe aber davor vergessen den PCIE Hebel zu lösen, der die GPU fixiert.

    Jetzt steckt sie schräg im PCIE Slot und lässt sich nicht bewegen.


    0_big.jpg


    Hat wer Tipps wie ich sie gelöst kirege oder wieder rein drucken kann ohne etwas kaputt zu machen?

    :)
     
    #1 Terminator357, 15. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte versucht auszubauen und PCIE Hebel vergessen zu lösen. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden