hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,...

Diskutiere und helfe bei hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wir hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken, weil das BIOS wohl ein Reset brauchte nun geht gar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xxxsyxdx, 19. Oktober 2022.

  1. xxxsyxdx
    xxxsyxdx Gast

    hallo wir hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken, weil das BIOS wohl ein Reset brauchte

    nun geht gar nichts mehr

    kein Power mehr

    :)
     
  2. Robbers
    Robbers Gast

    Welche Grafikkarte notwendig für WQHD im Jahr 2020?

    Hast du überlegt die Batterie an dein Mainboard rauszunehmen? Und somit dein Bios definitiv zurückzusetzen? Danach die Fail safe Einstellung laden, und schauen was dann passiert?
     
    #3 Robbers
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Problem bei i7 6700k in Z270F Asus Mainboard

    Wenn der 6500 läuft und der 6700K nicht, liegt das Problem wohl offensichtlich beim 6700K.
    Hast du schon nen CMOS Clear bei eingebautem 6700K gemacht (also Stecker raus, BIOS Batterie raus, Power Knopf mehrfach drücken, Batterie wieder rein, Stecker rein)?
     
    #3 markus1612
  4. audianer1990
    audianer1990 Gast

    Kein Bild mehr nach eigentlich erfolgreichem BIOS Update?!

    Bios Reset versucht? Batterie raus und nach ein paar Min. wieder rein?
     
    #3 audianer1990
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Nach Win10 installation auf SSD, abfrage bei jedem Start wegbekommen

    Haste mal versucht die alte Festplatte ganz aus dem Bootmenü rauszunehmen? Warum willst du die eigtl noch behalten?
     
    #3 drstoecker
  6. Blaizebulla
    Blaizebulla Gast

    Ist mein CPU tot?

    Pumpe defekt? CPU wird dadurch zu heiß und der PC schützt sich selber, eventuell.

    Ich hatte dieses Problem 2018 und habe den Skylake unnötig in Rente geschickt.

    Im Nachhinein hat es geholfen, die BIOS Batterie für ein paar Sekunden rauszunehmen und einen Luftkühler zu nehmen. Weder Mobo noch CPU waren defekt
     
    #3 Blaizebulla
Thema:

hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,...

Die Seite wird geladen...

hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,... - Similar Threads - versucht Batterie Mainboard

Forum Datum

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...

mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...: bin am verzweifeln was an meinen pc falsch ist mein mohterboard ist ein b55o msi gaming plus cpu ryzen 7 5800x be quiet pure power 11 750 watt(das geht) gigabyte geforce rtx 4060 2 sitcks 3200mhz...
Prozessoren 11. Januar 2024

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?: Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan"...
Software & Treiber 5. August 2023

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023

Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System

Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System: Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System Oft ist es für Außenstehende aber kaum nachvollziehbar, was da den Ausschlag gibt. Das möchte der CEO, Adam Mosseri,...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...: Hab den pc während einem bios Update ausgeschaltet (hat seine hintergründe). Hab die Cmos Batterie rausgeholt, den power sw an den jbat1 pin geschalten und den Cmos Clear button gedrückt jedoch...
Mainboards 21. April 2023

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...: Split from this thread. Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die Antwort:das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!HP ENVY 17,3 Zoll Laptop-PC...
Windows 7 23. September 2022

Grafikkarte versucht auszubauen und PCIE Hebel vergessen zu lösen. Was tun?

Grafikkarte versucht auszubauen und PCIE Hebel vergessen zu lösen. Was tun?: Ich wollte meine GPU ausbauen und habe aber davor vergessen den PCIE Hebel zu lösen, der die GPU fixiert. Jetzt steckt sie schräg im PCIE Slot und lässt sich nicht bewegen. [ATTACH] Hat wer...
Grafikkarten 15. September 2022

Microsoft: Sony versucht Entwicklern den Game Pass madig zu machen

Microsoft: Sony versucht Entwicklern den Game Pass madig zu machen: Microsoft: Sony versucht Entwicklern den Game Pass madig zu machen Anlass ist die Übernahme von Activision Blizzard. In Brasilien prüfen die Kartellwächter den Deal. Microsoft: Sony versucht...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

Google versucht, Apple zur Übernahme von RCS zu bewegen

Google versucht, Apple zur Übernahme von RCS zu bewegen: Google versucht, Apple zur Übernahme von RCS zu bewegen iMessage ist für viele schließlich eines der größeren Argumente, sich in das von vielen spöttisch als „goldenen Käfig“ benanntes Ökosystem...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7

Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7: HALLO! Ich habe versucht, Windows XP 2005 (von einer Original-Wiederherstellungs-CD) auf einem alten Laptop (Medion MD 41300, 32 BIT) zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen, da einige Dateien...
Windows Vista, XP & älter 10. Mai 2022

Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen

Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen: Facebook versucht aggressiv jüngere Nutzer zu gewinnen Bei Jugendlichen ist das soziale Netzwerk schon lange nicht mehr wirklich angesagt. Eher weicht man da auf Plattformen wie Snapchat, TikTok...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021
hatten versucht die Batterie auf dem Mainboard rauszunehmen und wieder rein zu stecken,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden