Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC?
Diskutiere und helfe bei Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir bald einen neuen Bildschirm kaufen und ich habe eine Frage. Ich habe im Moment einen 60hz Monitor und wollte einen mit 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von swords, 23. Oktober 2022.
Thema:
Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC? - Similar Threads - Verändert Hertz anzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches FeedbackGoogle Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback: Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback
. .
Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändertGMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert: GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert
3 GB Datenvolumen und eine Flatrate für Telefonie. Komplett kostenlos und erst einmal ohne Haken.
GMX FreePhone mit Haken: Tarif erneut verändert
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2025 |
X: Die Block-Funktion wird verändertX: Die Block-Funktion wird verändert: X: Die Block-Funktion wird verändert
. .
X: Die Block-Funktion wird verändert
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Wie verändert sich das Bild von 1080p zu 1440p?Wie verändert sich das Bild von 1080p zu 1440p?: Servus,
plane derzeit ein Monitorupgrade von FullHD 24 Zoll auf 24 Zoll WQHD.
Wenn man im Desktop ist, dann sind die Symbole in 1440p kleiner, wegen der Auflösung, was man natürlich einstellen...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2024 |
Google warnt vor: Anmeldeseite wird verändertGoogle warnt vor: Anmeldeseite wird verändert: Google warnt vor: Anmeldeseite wird verändert
Überall ist natürlich KI eingeflossen, denn in Gemini sucht das Unternehmen derzeit sein Heil. Allerdings hat man auch an seinen Produkten optische...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2024 |
Fire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des StartbildschirmsFire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des Startbildschirms: Fire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des Startbildschirms
. .
Fire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des Startbildschirms
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2023 |
Mastodon verändert den Anmeldeprozess für neue NutzerMastodon verändert den Anmeldeprozess für neue Nutzer: Mastodon verändert den Anmeldeprozess für neue Nutzer
So wird man nicht mehr als neuer Nutzer seine Instanz eingeben müssen, wenn man sich registriert, stattdessen gibt es eine vorgegebene, von...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2023 |
Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändertTastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
|
Windows 7 | 26. Februar 2023 |
Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist?Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Sobald ich in einem Spiel, in meinem Fall Minecraft, in den Vollbildmodus gehe, verändern sich meine, normalerweise, 144Hz zu 60Hz. An meinem Bildschirm steht...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2023 |
Neues Netzteil verändert FPS?Neues Netzteil verändert FPS?: Hallo, ich hab ein neues Netzteil geholt und zwar das Be Quiet 650W Power System 10. Das habe ich durch ein Noname Netzteil Jersey gewechselt was 500W hatte. Zuvor konnte ich bei spielen mit mehr...
|
Grafikkarten | 18. November 2022 |
O2: Festnetz-Angebot mit veränderten KonditionenO2: Festnetz-Angebot mit veränderten Konditionen: O2: Festnetz-Angebot mit veränderten Konditionen
Mit dem 500 Mbit/s-Tarif O2 my Home XL erweitert O2 das Internet@Home-Angebot und erhöht gleichzeitig die Bandbreite in den Start-Tarifen. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2022 |
O2: Festnetz-Angebot ab dem 5. Oktober mit veränderten KonditionenO2: Festnetz-Angebot ab dem 5. Oktober mit veränderten Konditionen: O2: Festnetz-Angebot ab dem 5. Oktober mit veränderten Konditionen
Mit dem 500 Mbit/s-Tarif O2 my Home XL erweitert O2 das Internet@Home-Angebot und erhöht gleichzeitig die Bandbreite in den...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2022 |
Google Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von FotosGoogle Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von Fotos: Google Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von Fotos
Einige versprochene Features sind zwar bis heute nicht eingezogen, aber dennoch kann die Konkurrenz der Lösung gerade...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2022 |