Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, und zwar sind gerade meine Komponenten für meinen neuen Gaming PC auf dem Weg zu mir nachhause :D Habe mir nun die Frage gestellt, welchen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iTzReZ, 23. Oktober 2022.

  1. iTzReZ
    iTzReZ Gast

    Huhu,

    und zwar sind gerade meine Komponenten für meinen neuen Gaming PC auf dem Weg zu mir nachhause :D

    Habe mir nun die Frage gestellt, welchen Monitor ich mir holen soll und vor allem auch wie viele Monitore es sein sollen?

    Wie ist eure Meinung? Wie viele Monitore sollte man für Gaming haben und vor allem, sollte man sich bei einem Dual oder Triple Monitor Setup 2x bzw. 3x denselben Monitor zulegen?
    Überlegt habe ich mir auf WQHD oder 4K zu gehen, mein PC sollte beides sehr gut handeln können, nachfolgend nochmal die Specs:

    i9-12900k
    Corsair H150i Elite Capellix
    MSI MPG Z690 Carbon
    64GB Dominator Platinum 5600mHz DDR5
    RTX 3090 Ti KFA 2 24GB
    1200W !be quiet Straight Power Platinum


    Würdet ihr noch auf WQHD spielen oder gleich den Sprung zu 4K machen? Ich spiele schon sehr viele Singleplayer/Triple A Titel aber auch gerne mal CS:GO oder Valorant.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden