Valorant 1440p fps?

Diskutiere und helfe bei Valorant 1440p fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel FPS hat wird man auf Low settings mit einem. Ryzen 5 5600x , GTX 1660 super , 2x8gb 3600mhz RAM haben? Bei 1440p... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pfannkuchenm356, 22. Oktober 2022.

  1. pfannkuchenm356
    pfannkuchenm356 Gast

    Wieviel FPS hat wird man auf Low settings mit einem. Ryzen 5 5600x , GTX 1660 super , 2x8gb 3600mhz RAM haben? Bei 1440p

    :)
     
    #1 pfannkuchenm356, 22. Oktober 2022
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    HT on/Off

    BlackPanther_ schrieb: Hallo liebe User, kurze Frage, wie erkenne ich welche Games wie viele Kerne nutzen? Ich habe beispielsweise bei CSGO mit HT Off; mehr fps als HT On. Welchen Vorteil bietet HT gegenüber nicht HT. LG, BP Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin irritiert. Hast Du nicht geschrieben, dass Du beim 9700k bleibst und den nicht geöffneten 10700 wieder zurück schickst, weil er kein K bzw. KF ist?

    Aktuell rennt bei mir Fortnite, Valorant und Warzone ab und an. Hauptsächlich rennt Valorant. Zum Vergrößern anklicken....
    Laufen alle mit meinem 3700X inkl. HT sehr flüssig, so dass eine Deaktivierung davon sinnlos wäre. Fortnite sind weit über 200 Fps, Warzone sind 144Fps auch immer drin und Valorant läuft in 1080p mit competitive Settings bei über 500 Fps. CSGo fällt selten unter 250-300 Fps und das in UHD mit maximalen Details, macht mir persönlich mit der Ausrichtung zu GaaS aber keinen Spaß mehr.
     
    #3 sethdiabolos
  3. HisN
    HisN Gast

    Vega 56 Auslastungsproblem in Valorant

    Verschiedene Games, verschiedene Settings, verschiede Anforderungen an die Bandbreite.
    Es gibt sicher Games, da wirst Du es nicht merken, und bei Valorant merkst Du es "EVENTUELL".

    Bis jetzt ist das ja nur mein Standard-Gesabbel. Das müsstest Du mit einem funktionierenden Board gegentesten. Eventuell mit Deiner Karte bei einem Kumpel (beide Slots testen beim Kumpel, damit Du den Vergleich hast).
     
    #3 HisN
  4. Hoppss
    Hoppss Gast

    Vega 56 Auslastungsproblem in Valorant

    ... mmm ... lt. Deiner aktuellen Übersicht langweilt sich die CPU mit knapp 48% Auslastung, die GPU hat immerhin 97% Auslastung und ist damit am Limit ... ihre Energieversorgung liegt mit 221 W noch im grünen Bereich, aber braucht sie nicht mehr oder bekommt sie nicht mehr?
    Wie dem auch sei, könnte es bei Deinem Valorant auch so sein, daß es auf Geforce optimiert ist und die Vega speziell dort keine Schnitte bekommt? Die Einzelergebnisse bei PCGH-Tests sind da bei 15-25 Spielen erfahrungsgemäß oft unterschiedlich, auch bei vermeintlich stärkeren/schwächeren Karten ...
     
    #3 Hoppss
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

    Vega 56 Auslastungsproblem in Valorant

    Möglicherweise liegt das Problem bei Deinem Netzteil "BQ E9 400W"? Oder ist das überholt?
    Persönlich habe ich meine Vega56 ja fast 1 Jahr völlig problemlos mit einem 450W Seasonic Gold betrieben und das wurde hier in dieser Runde bereits mit Unglauben kommentiert, mit einem alten 400W Netzteil reicht das zwar für eine GTX 970, aber für eine Vega ist das dann bestimmt zu knapp ...
     
    #3 Hoppss
  6. HisN
    HisN Gast

    Vega 56 Auslastungsproblem in Valorant

    Und ist das jetzt gut oder schlecht?
    Deine Graka wird jetzt ausgelastet. Das hast Du doch moniert^^
     
    #3 HisN
Thema:

Valorant 1440p fps?

Die Seite wird geladen...

Valorant 1440p fps? - Similar Threads - Valorant 1440p fps

Forum Datum

Pc für valorant?

Pc für valorant?: Hey Ich spiele sehr gerne valorant und möchte mir ein neuen PC holen. Momentan spiele ich mit einer 960 Grafikkarte und habe auf Low settings 120 fps. Ich habe bereits 1500 gespart und hab dann...
Mainboards 8. März 2024

Ryzen 7 5700U für Valorant?

Ryzen 7 5700U für Valorant?: Hi, wollte mal fragen ob wer weiß ob man Spiele wie Valorant mit nem Laptop (Ryzen 7 5700U, 16GB DDR4) gut spielen kann oder ob das schon eher in den Seconds per Frame Bereich geht? XD...
Prozessoren 14. Februar 2024

Valorant einfach schlecht optimiert?

Valorant einfach schlecht optimiert?: Hallöchen. Ich hab eig nen ganz guten PC aber tzdm laggs in valo. Ich habe auch schon benchmarks von unter anderem 3dmark gemacht und es ist alles top- eher über dem avrg.. Nun haben ein paar...
Grafikkarten 31. Januar 2024

Valorant ohne TPM 2.0 spielen?

Valorant ohne TPM 2.0 spielen?: Ich habe mir auf meinem Gaming Windows mit einem Bypepass installiert. Das bedeutet das ich es ohne TMP 2.0 installiert habe. Als ich mal versucht habe Valorant zu spielen kam die Fehlermeldung...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Wie viele FPS in Valorant (Low Settings)?

Wie viele FPS in Valorant (Low Settings)?: Meine Specs sind : i7-3770, GTX 560 TI , 8GB DDR3 Ram. Wie viele FPS in Valorant (Low Settings) mit allen FPS boostern die es auf Youtube gibt? P.S Hab einen 165HZ Monitor...
Prozessoren 9. Januar 2024

Valorant zu wenig FPS?

Valorant zu wenig FPS?: Hallo und zwar habe ich in Valorant trotz low settings nur 150 fps und das müssten eigentlich mehr sein. Mein Bios, Grafiktreiber etc. sind alle auf den neusten stand und installiert ist Windows...
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant...

Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant...: Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant spielen? PC...
Prozessoren 2. November 2023

Nur 60 FPS in Valorant trotz RX 7900XT?

Nur 60 FPS in Valorant trotz RX 7900XT?: Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Valorant; Ich habe gestern meinen ersten Pc bekommen (r7 5700x rx 7900xt) Anfangs war alles super und ich hatte so 800 Fps in Valorant. Dann habe ich...
Grafikkarten 18. September 2023

Valorant kann nur 75 hz obwohl 144hz Monitor?

Valorant kann nur 75 hz obwohl 144hz Monitor?: Hallo Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt dieser hat 144hz, aber wenn ich in Valorant meine Auflösung runtermachen möchte steht da immer in klammern 75hz oder sogar weniger. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2023

Valorant Secure Boot?

Valorant Secure Boot?: Ich habe den Sicheren Start in meinem BIOS eingeschaltet aber trotzdem kommt wenn ich Valorant Starten möchte die fehlermeldung VAN9003 wo drin steht, dass ich den Secure Boot aktivieren muss....
Mainboards 15. Juni 2023

Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?

Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?: Hallo, Seit dem letzten Update startet Valorant nur noch auf dem einen Monitor und ruckelt dann total, bis es sich nach einer sekunde an die Bildschirmgröße angepasst hat. Zudem lassen sich keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2023

Valorant Probleme?

Valorant Probleme?: Meine Freundin hat seit paar Monaten einen neuen PC den wir selber gebaut haben, auf dem Windows 11 läuft. Das Spiel verlangt das man im BIOS etwas aktiviert um cheaten zu vermeiden. Das habe ich...
Software & Treiber 19. April 2023

Cpu Überlastung durch Valorant / UnrealCEFSubProcess?

Cpu Überlastung durch Valorant / UnrealCEFSubProcess?: Meine CPU ist dauerhaft durch dieses UnrealCEFSubProcess oder Valorant ausgelastet. Wie fixe ich das? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ueberlastung-durch-valorant--unrealcefsubprocess
Prozessoren 26. Februar 2023
Valorant 1440p fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden