Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC?
Diskutiere und helfe bei Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir bald einen neuen Bildschirm kaufen und ich habe eine Frage. Ich habe im Moment einen 60hz Monitor und wollte einen mit 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von swords, 23. Oktober 2022.
Thema:
Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC? - Similar Threads - Verändert Hertz anzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mastodon verändert den Anmeldeprozess für neue NutzerMastodon verändert den Anmeldeprozess für neue Nutzer: Mastodon verändert den Anmeldeprozess für neue Nutzer
So wird man nicht mehr als neuer Nutzer seine Instanz eingeben müssen, wenn man sich registriert, stattdessen gibt es eine vorgegebene, von...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2023 |
Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändertTastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
|
Windows 7 | 26. Februar 2023 |
Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist?Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Sobald ich in einem Spiel, in meinem Fall Minecraft, in den Vollbildmodus gehe, verändern sich meine, normalerweise, 144Hz zu 60Hz. An meinem Bildschirm steht...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2023 |
Neues Netzteil verändert FPS?Neues Netzteil verändert FPS?: Hallo, ich hab ein neues Netzteil geholt und zwar das Be Quiet 650W Power System 10. Das habe ich durch ein Noname Netzteil Jersey gewechselt was 500W hatte. Zuvor konnte ich bei spielen mit mehr...
|
Grafikkarten | 18. November 2022 |
O2: Festnetz-Angebot mit veränderten KonditionenO2: Festnetz-Angebot mit veränderten Konditionen: O2: Festnetz-Angebot mit veränderten Konditionen
Mit dem 500 Mbit/s-Tarif O2 my Home XL erweitert O2 das Internet@Home-Angebot und erhöht gleichzeitig die Bandbreite in den Start-Tarifen. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2022 |
O2: Festnetz-Angebot ab dem 5. Oktober mit veränderten KonditionenO2: Festnetz-Angebot ab dem 5. Oktober mit veränderten Konditionen: O2: Festnetz-Angebot ab dem 5. Oktober mit veränderten Konditionen
Mit dem 500 Mbit/s-Tarif O2 my Home XL erweitert O2 das Internet@Home-Angebot und erhöht gleichzeitig die Bandbreite in den...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2022 |
Google Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von FotosGoogle Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von Fotos: Google Fotos: Google verändert die Benutzeroberfläche zum Teilen von Fotos
Einige versprochene Features sind zwar bis heute nicht eingezogen, aber dennoch kann die Konkurrenz der Lösung gerade...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2022 |
Curve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für NutzerCurve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für Nutzer: Curve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für Nutzer
Es bietet eine Proxy-MasterCard an, um diverse Karten zu bündeln oder jene für mobile Bezahllösungen wie Google Pay bzw. Apple Pay...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2022 |
CPU Takt verändert sich dauern und bleibt unter basistakt?CPU Takt verändert sich dauern und bleibt unter basistakt?: Wie in der Frage beschrieben, ist der CPU Takt schwankend und geht die ganze Zeit von 0,9GHz auf z.B. 2,8GHz
da die cpu der i7 12700K ist, ist der basistakt 3,6GHz
habt ihr eine Lösung, wie ich...
|
Prozessoren | 19. April 2022 |
Instagram verändert Einstellungen für tägliches NutzungslimitInstagram verändert Einstellungen für tägliches Nutzungslimit: Instagram verändert Einstellungen für tägliches Nutzungslimit
Das konnte man in der Vergangenheit so einstellen, dass bereits nach 10 oder 15 Minuten die Erinnerung an eine Pause angezeigt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2022 |
Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-GeschäftLife360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft: Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft
Life360 verdient sein Geld unter anderem, indem man Ortungsdaten von Kunden an Datenhändler verkauft. Allerdings möchte man es...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2022 |
macOS Monterey: Safari mit veränderter Favoritenleiste, Universal Control als „Beta“macOS Monterey: Safari mit veränderter Favoritenleiste, Universal Control als „Beta“: macOS Monterey: Safari mit veränderter Favoritenleiste, Universal Control als „Beta“
Darunter auch macOS Monterey, also macOS 12. Die Beta 10 des Unternehmens brachte dieses Mal mehr mit als...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2021 |
DHL & Post: Veränderte Bedienung der PackstationDHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation: DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation
. .
DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2021 |