Usb Speicher zu wenig anscheinend?

Diskutiere und helfe bei Usb Speicher zu wenig anscheinend? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem USB Stick sind anscheinend 256gb Speicherplatz frei. Die ps4 benötigt 250gb Speicher bei einem externen Speicher. Alles ok dachte ich er... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von K93hkks, 2. Oktober 2022.

1. K93hkks
    K93hkks Gast

Auf meinem USB Stick sind anscheinend 256gb Speicherplatz frei. Die ps4 benötigt 250gb Speicher bei einem externen Speicher. Alles ok dachte ich er erfüllt alle Voraussetzungen nur steht dann dort 249,6gb gibt es irgendeinen Weg irgendwie auf die 250gb zu kommen.

:)

Thema:

Usb Speicher zu wenig anscheinend?

Die Seite wird geladen...

Usb Speicher zu wenig anscheinend? - Similar Threads - Usb Speicher anscheinend

Forum Datum

Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C

Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C: Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C Das Gerät soll sowohl stationär als auch mobil für schnelles Internet sorgen und kombiniert dafür 5G-Mobilfunk mit Wi-Fi 7. Im Mobilfunknetz...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:12 Uhr

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?: Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/sind-usb-sticks-mit-wenig-speicher-langlebiger-und-robuster
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

16TB USB Speicher für 20€?

16TB USB Speicher für 20€?: Bei den Chinesen gibt es 16TB (Terra Byte) USB3.1 Speicher für 20€. Kann das sein? Fake Betrug? Wo ist der Haken? https://www.gutefrage.net/frage/16tb-usb-speicher-fuer-20
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2023

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen: Mein Tablett 32GB Festplattenspeicher verlangt w10 update auf neueste Version. Kommt Meldung nicht genügend Speicher. Hab schon alles auf SD verschoben was irgendwie ging reicht immer noch nicht....
Windows 10 7. Januar 2018

SanDisk: USB-C-Stick mit 1 TB Speicher vorgestellt

SanDisk: USB-C-Stick mit 1 TB Speicher vorgestellt: SanDisk: USB-C-Stick mit 1 TB Speicher vorgestellt Ob microSD-Karte mit 400 GB Speicher oder eben ein USB-Stick mit 1 TB. Diesen zeigt SanDisk auf der CES, allerdings noch als Prototyp. SanDisk:...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2018

Samsung galaxy s2 USB Speicher formatieren?

Samsung galaxy s2 USB Speicher formatieren?: Samsung galaxy s2 USB Speicher formatieren? Da steht das dann ALLES von gerät gelöscht wird... gillt das nicht nur für fotos und so? ich will nämlich meine Games und sonstigen apps...
Computerfragen 7. April 2013

Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?

Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?: Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN? Ich hab mein Galaxy S2 heruntergefahren und wieder hochgefahren. Nun steht da, dass mein USB-Speicher...
Computerfragen 2. Mai 2012

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?: LaCie stellt das kleinste USB 3.0-SSD-Speichermedium der Welt vor: Der LaCie FastKey liefert Geschwindigkeiten bis zu 260 MB/s....
freie Fragen 5. Dezember 2010

Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern?

Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern?: Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern? Ich habe 2 GB ich wolte gerne 4GB Kann man da was tun?
Computerfragen 19. Juli 2010

USB Speicher verdoppeln?

USB Speicher verdoppeln?: hab das gerade im netz gefunden. könnte vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein: http://www.softwareload.de/c/85/82/51/8582512,si=0.html hab's noch nicht ausprobiert...
Software & Treiber 17. Juni 2008
Usb Speicher zu wenig anscheinend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden