USB Geräte gehen aus und wieder an?

Diskutiere und helfe bei USB Geräte gehen aus und wieder an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim zusammen bauen meines Rechners habe ich denn internen Usb anschluss für meine Aio nicht richtig angeschlossen. Also er saß nur zur helfte drauf.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Amigo694, 28. Dezember 2023.

1. Amigo694
    Amigo694 Gast

Beim zusammen bauen meines Rechners habe ich denn internen Usb anschluss für meine Aio nicht richtig angeschlossen. Also er saß nur zur helfte drauf. Habe es dann bemerkt und wieder richtig drauf gesetzt. Seidem geht bei mw3 zocken immer meine usb geräte an und aus wie mein controller. soll ich mir ein neues mainboard kaufen ?

:)

Thema:

USB Geräte gehen aus und wieder an?

Die Seite wird geladen...

USB Geräte gehen aus und wieder an? - Similar Threads - USB Geräte

Forum Datum

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte: Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte Die neue Funktion soll es Nutzern ermöglichen, Apps, Medien und sogar Benachrichtigungen nahtlos zwischen verschiedenen Android-Geräten zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
USB Geräte gehen aus und wieder an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden