USB-C: Bald auch in Android-Smartphones zu sehen
Diskutiere und helfe bei USB-C: Bald auch in Android-Smartphones zu sehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB-C: Bald auch in Android-Smartphones zu sehen 12.03.2015 10:00 - Interessanterweise spricht man erst groß drüber, seit Apple (im neuen MacBook) und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2015.
Thema:
USB-C: Bald auch in Android-Smartphones zu sehen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB-C: Bald auch in Android-Smartphones zu sehen - Similar Threads - USB Android Smartphones |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-CDas ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C: Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C
Das Gerät soll sowohl stationär als auch mobil für schnelles Internet sorgen und kombiniert dafür 5G-Mobilfunk mit Wi-Fi 7. Im Mobilfunknetz...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:12 Uhr |
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-ModeRaspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode
Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Shure MV88: Mikro mit USB-C für das SmartphoneShure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone
Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten AngriffenAndroid 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen: Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen
Optional lässt sich mit der neuen Android-Version der USB-Datenzugriff deaktivieren, wenn das Gerät gesperrt ist, um die Sicherheit zu...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?: Hallo zusammen
Ich bin (Hobby)Fotograf und fotografiere oft Eishockey. In den Drittelspausen importiere ich die Fotos jeweils immer direkt in Lightroom und anschliessend verschiebe ich sie direkt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. März 2023 |
Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vorSmartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor: Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor
Allerdings musstet ihr dafür bisher auf zusätzliche Apps von Drittherstellern zurückgreifen. Wie der ehemalige...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2023 |
Wifi usb treiber auf android installieren?Wifi usb treiber auf android installieren?: hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren ,
nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er mir jedesmal den selben fehler entgegen (siehe...
|
Software & Treiber | 28. Juli 2022 |
Android Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checkenAndroid Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checken: Android Auto kann Funktionstüchtigkeit von USB-Kabeln checken
Kommt ein Kabel zum Einsatz, dann müsst ihr via USB ran. Natürlich kann es da aber Verschleiß geben.
Android Auto kann...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2022 |
Piktures für Android: Neue Beta-Version kommt mit USB OTG-Support und mehr im GepäckPiktures für Android: Neue Beta-Version kommt mit USB OTG-Support und mehr im Gepäck: Piktures für Android: Neue Beta-Version kommt mit USB OTG-Support und mehr im Gepäck
Eine schlichte und doch vollgepackte Galerie, die inzwischen auf so gut wie jedem meiner letzten...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2017 |
USB-auf-VGA Adapter mit Android-UnterstützungUSB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung: USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung
Hallo,
auf der Suche nach einem leistungsstarken (aber bezahlbarem) Android-Tablet, bin ich auf das Acer Iconia Tab A210 gestoßen. Daran reizt...
|
Computerfragen | 9. September 2012 |
Frage zu 'Samsung Android usb Device'Frage zu 'Samsung Android usb Device': Frage zu 'Samsung Android usb Device'
Ich hab mir bei Saturn ein Samsung Galaxy ace bestellt..Jetzt hab ich versucht mit dem mitgeliefertem Kabel Musik rüberzuladen..Brauche dafür aber ein...
|
Computerfragen | 20. Februar 2012 |
Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden?Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden?: Wo finde ich den ''Samsung Android USB Device'' zum Downloaden?
Ich habe nach gesehen, doch auf jeder Seite wo ich drauf komme, ist er nicht vorzufinden, meist stehen da nur Texte über den...
|
Computerfragen | 21. Januar 2012 |