USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C
Diskutiere und helfe bei USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C Am Wesentlichsten ist an dem Standard, dass er nun Audio-Übetragungen über USB Typ-C... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2016.
Thema:
USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C - Similar Threads - USB Audio Device |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:12 Uhr |
AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehörtAirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört
So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte.
AirPods Max mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Pixel 8 / 8 Pro: Support für Lossless Audio über USB kommt späterPixel 8 / 8 Pro: Support für Lossless Audio über USB kommt später: Pixel 8 / 8 Pro: Support für Lossless Audio über USB kommt später
Man bringt etliche neue Software-Features mit, doch audiophile Freunde warten bisher auf die Unterstützung von verlustfreiem...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2023 |
AirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision ProAirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision Pro: AirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision Pro
Das Ladeetui ist nicht das einzig neue. Die AirPods Pro bieten zusätzliche Staubbeständigkeit und Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2023 |
Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los?Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los?: Hallo,
Ich habe schon länger das Problem, dass mir anstatt dem HD Audio Treiber nur "Realtek USB Audio" angezeigt wird.
Den Realtek High Definition Audio Treiber habe ich von der MSI Website...
|
Software & Treiber | 7. Juni 2023 |
Audio-Technica ATH-M50xSTS und ATH-M50xSTS-USB: Zwei Headsets für StreamerAudio-Technica ATH-M50xSTS und ATH-M50xSTS-USB: Zwei Headsets für Streamer: Audio-Technica ATH-M50xSTS und ATH-M50xSTS-USB: Zwei Headsets für Streamer
Laut dem Hersteller seien sie die „weltweit ersten Headsets, die speziell für die Anforderungen von Produzenten von...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2023 |
Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?: Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
ich habe folgendes Problem:
Seit Neuem wird mein Razer Seiren X nicht mehr richtig von Windows erkannt und als "USB Advanced Audio Device" angezeigt im...
|
Software & Treiber | 15. April 2022 |
Beeinflusst Audio-Chip auch USB-Headsets?Beeinflusst Audio-Chip auch USB-Headsets?: Moin Leudeee,
ich hatte mich noch nie wirklich mit den Audio-Chips auf Mainboards beschäftigt und mir nur gemerkt, dass sie die Qualität der AUX-Ports bestimmen. Doch dann habe ich mich vor...
|
Mainboards | 23. April 2021 |
Apple: USB-C sowie Lightning auf Audio können MFi-zertifiziert werdenApple: USB-C sowie Lightning auf Audio können MFi-zertifiziert werden: Apple: USB-C sowie Lightning auf Audio können MFi-zertifiziert werden
Dritthersteller können neuerdings nämlich neue Produkte zertifizieren, dazu zählen USB-C-Stecker sowie ein Lightning auf 3,5...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2018 |
Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliserenIntel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren: Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren
Das Aus für den Klinken-Anschluss? Mit Sicherheit nicht, aber er dürfte künftig seltener anzutreffen sein. Daran...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2016 |
Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiserAudio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser: Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser
Hallo ,
Ich habe folgendes Problem , wenn ich ein Musik höre via Spotify (oder irgend ein anderes Programm) und dabei z.B. ein...
|
Computerfragen | 30. Juni 2014 |
USB & Audio Anschluss defektUSB & Audio Anschluss defekt: Hello
wie schon gesagt ist mir vor 2 wochen mein Board durchgeknallt wobei sich auch USB & Audio Anschlüsse sich verabschiedet haben.
Ich weiß nicht genau wie die Bezeichnung für das Teil ist...
|
Sonstige Komponenten | 31. Mai 2010 |
usb,firewire und audio anschlüßeusb,firewire und audio anschlüße: vorne:
hinten:
ganz einfache frage: was für ein kabel brauche ich damit der firewire-anschluß und der 2te usb geht? (geht im moment nur einer)
|
Sonstige Komponenten | 17. August 2007 |