usb,firewire und audio anschlüße

Diskutiere und helfe bei usb,firewire und audio anschlüße im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; vorne: [img] hinten: [img] ganz einfache frage: was für ein kabel brauche ich damit der firewire-anschluß und der 2te usb geht? (geht im... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von alphavictim, 17. August 2007.

1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher

vorne:

hinten:

ganz einfache frage: was für ein kabel brauche ich damit der firewire-anschluß und der 2te usb geht? (geht im moment nur einer)

#1 alphavictim, 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2007
  2. User Advert

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Nun der USB und der Firewire haben ja eine Belegung die festgelegt ist. Schaut so aus als müsste es hier jedoch ein Kabel vom Hersteller geben denn die Pfostenleiste ist etwas länger als gewöhnlich. Zur Not hilft da nur die Platine an zu sehen wo welche Leiterbahn hin geht und dann einen Stecker bei Reichelt zu bestellen der dann im Eigenbau passt.

#2 The_LOD2010, 24. August 2007
Thema:

usb,firewire und audio anschlüße

Die Seite wird geladen...

usb,firewire und audio anschlüße - Similar Threads - usb firewire audio

Forum Datum

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022: Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022 Erst im Februar hatte Benny darüber gebloggt, dass der Analyst Ming-Chi Kuo erneut darüber orakelte. Demnach sollen die ersten...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:12 Uhr

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .: Hallo Leute ! Kann mir jemand erklären wie es am einfachsten ist Fotos und Dateien von meinem alten Laptop mit Windows 7 auf´s neue mit Windows 10 zu überspielen ?
Windows 7 6. März 2020

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation: Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation Nicht erst seit gestern begleiten uns verschiedene Ladetechniken, die mit passenden Netzteilen und Akkutechnologien dafür sorgen,...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor: Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor Einige Ultrabooks wie Caschys MacBook Pro und mein XPS 13 setzen nahezu ausschließlich auf USB-C-Anschlüsse. Praktisch, wenn man da einen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt: Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich: Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen. Nun wollte ich vom USB...
Windows 10 26. November 2019

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt: tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt Zwar gibt es viele Hersteller von Zubehör, doch tizi picke ich ganz gerne auch mal heraus, da ich selber von denen ein paar Netzteile und Kabel...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

usb video crabber vg2000

usb video crabber vg2000: Kann der Grabber an win10 64bit angeschlossen werden?
freie Fragen 23. November 2019

Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert

Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert: Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert Wie sich nun in einem Commit im Android-Git herausstellt, unterstützt das Pixel 4 die DisplayPort-Funktion. Leider ist dieses...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?

Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?: Schönen guten Tag! Auch ich stehe mal wieder vor dem alt bekannten Problem.. mein neuer Computer (Lapto) hat keinen Firewireanschluß, nur USB, meine Kamera hat einen Firewireausgang. Da es...
freie Fragen 25. März 2013

Externe Festplatte – USB, eSATA oder Firewire?

Externe Festplatte – USB, eSATA oder Firewire?: Ich habe mehrere USB-Festplatten, aber das ist auf Dauer viel zu lahm -.- Kopieren von Platte zu Platte dauert Ewigkeiten! USB3 soll ja auch schnell sein, worauf sollte man setzen?
freie Fragen 5. Dezember 2010
usb,firewire und audio anschlüße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden