Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los?

Diskutiere und helfe bei Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon länger das Problem, dass mir anstatt dem HD Audio Treiber nur "Realtek USB Audio" angezeigt wird. Den Realtek High Definition... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Momisjames44, 7. Juni 2023.

  1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

    Hallo,

    Ich habe schon länger das Problem, dass mir anstatt dem HD Audio Treiber nur "Realtek USB Audio" angezeigt wird.

    Den Realtek High Definition Audio Treiber habe ich von der MSI Website für mein Mainboard (MSI Z690 Tomahawk Wifi DDR4) heruntergeladen und aktiviert aber ich habe die Vermutung bzw. den Lösungsvorschlag bereits bekommen, dass Windows da mit rein spielt und das vielleicht automatisch ändert.



    Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?

    Grüße!

    :)
     
    #1 Momisjames44, 7. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden