Umsteigen von Windows 7 auf 10
Diskutiere und helfe bei Umsteigen von Windows 7 auf 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein PC ist schon älter. Ist es ratsam, um zu steigen oder ist es besser einen neuen zu kaufen. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FrankWeseloh, 30. August 2020.
Thema:
Umsteigen von Windows 7 auf 10
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Umsteigen von Windows 7 auf 10 - Similar Threads - Umsteigen Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung will weitgehend auf Feststoffbatterien umsteigenSamsung will weitgehend auf Feststoffbatterien umsteigen: Samsung will weitgehend auf Feststoffbatterien umsteigen
Smartphones sollen davon zunächst aber nicht betroffen sein. Vielmehr heißt es, dass der Hersteller einen solchen Akku ab dem 4.
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
auf RTX Nvidia 4080 umsteigen?auf RTX Nvidia 4080 umsteigen?: Ich möchte auf RTX Nvidia 4080 aufrüsten
was müsste ich beachten und wenn erforderlich mit aufrüsten?
Ich habe die Grafikkarte „RTX Nvidia 3070“
und die Motherboard „MSI Z390 Gaming plus“...
|
Prozessoren | 10. April 2024 |
Wie würdet ihr das mach, eher den I5 13600K behalten oder auf AM5 umsteigen?Wie würdet ihr das mach, eher den I5 13600K behalten oder auf AM5 umsteigen?: Ich verkaufe mein Kumpel mein PC, er braucht aber die Leistung was ich brauche nicht und würde ihn den I5 12400F verbauen, so dann würde mir der I5 13600K bleiben, sollte ich den I5 behalten oder...
|
Prozessoren | 10. Januar 2024 |
In 2 Jahren RX6700XT umsteigen? Lohnt das?In 2 Jahren RX6700XT umsteigen? Lohnt das?: Hallo, Leute lohnt es sich jetzt eine RX6650XT für 240€ zu kaufen und diese in 1,5 bis 2 Jahren für ca. 120€ dann zu verkaufen und danach eine RX6700XT für 250€ zu kaufen, wobei das dann noch 130€...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2023 |
Oled TV Umsteigen nötig?Oled TV Umsteigen nötig?: Ich habe aktuell ein LG NanoCell 49867NA mit 120 Hz also aktueller Technik. Allerdings ist das ja noch ein LED TV.
Ich Spiele gerne oft und Täglich Videospiele und ab und zu auch Filme.
Habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2023 |
Hdd auf SSD umsteigen funktioniert nicht?Hdd auf SSD umsteigen funktioniert nicht?: Ich habe mir erst gestern eine SSD von Samsung mit einem Terabyte zugelegt und habe alles von meiner hdd auf meine SSD geklont (Mit Hilfe eines YT Videos). Pc neu gestartet f11 gedrückt damit ich...
|
Mainboards | 21. Oktober 2022 |
Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?: Hey Leute,
zurzeit besitze ich eine Xbox Series X und überlege diese umzusteigen zu einem Gamer PC, da ich mehr als nur zum zocken benötige und mein Freundeskreis nur aus Pc spieler besteht. Der...
|
Grafikkarten | 30. September 2022 |
Auf Intel umsteigen oder bei AMD bleiben?Auf Intel umsteigen oder bei AMD bleiben?: Moin, und zwar hat sich mein Mainboard verabschiedet (Ersatz ist vorübergehend drinnen) und einen Ryzen 3 1200. Wie man sieht ist die CPU nicht mehr die beste und fürs Zocken mittlerweile...
|
Prozessoren | 24. Juni 2022 |
Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?: Mein PC ist 12 Jahre alt und sehr langsam so dass ich manchmal durchdrehen muss -.-
Viele haben geschrieben: Ich soll HDD Festplatte gegen SSD tauschen und dann das Betriebsystem auf SSD neu...
|
Grafikkarten | 15. März 2022 |
Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?: Ab diesem dieser Thread.
Echt jetzt? Ich muss bei der Mutter aller Betriebssysteme Patches anwenden, die netterweise von freiwilligen Moderator*n beschrieben werden, bei denen ich aber riskiere,...
|
Windows 7 | 2. April 2021 |
Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community,
wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
|
Windows 7 | 11. Dezember 2018 |
Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.: Hi,
Ich möchte eine Neuinstallation machen aber nicht meine Pro Version sondern die Home Version da bei Pro einigen programme spinnen.
Wenn ich jetzt Home installiere anstatt die Pro Version...
|
Windows 10 | 11. Oktober 2018 |
Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigenVon Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen: Tach,
ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und möchte nun mein neues Windows 7 System Builder 64 Bit installieren.
Eine normale Installation nach dem Start von Vista ist nicht möglich....
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 21. März 2012 |