Umsteigen von Windows 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Umsteigen von Windows 7 auf 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein PC ist schon älter. Ist es ratsam, um zu steigen oder ist es besser einen neuen zu kaufen. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FrankWeseloh, 30. August 2020.

1. FrankWeseloh
    FrankWeseloh Gast

Moin,

mein PC ist schon älter. Ist es ratsam, um zu steigen oder ist es besser einen neuen zu kaufen.

#1 FrankWeseloh, 30. August 2020
  2. User Advert

Thema:

Umsteigen von Windows 7 auf 10

Die Seite wird geladen...

Umsteigen von Windows 7 auf 10 - Similar Threads - Umsteigen Windows

Forum Datum

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
Windows 7 11. Dezember 2018

Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.

Windows 10: Umsteigen von Windows Pro auf Windows Home.: Hi, Ich möchte eine Neuinstallation machen aber nicht meine Pro Version sondern die Home Version da bei Pro einigen programme spinnen. Wenn ich jetzt Home installiere anstatt die Pro Version...
Windows 10 11. Oktober 2018

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die: Hallo ich hab eine Gtx 480 von asus und sie ist mittlerweile 3,5 jahre alt wird bei aktuellen spielen sehr schnell sehr heiss und ist somit auch ziemlich laut, im idle ist es zwar erträglich aber...
Grafikkarten 23. April 2013

Möchte auf SSD umsteigen - reicht es wenn ich meine HDD clone und dann auf die andere festplatte kop

Möchte auf SSD umsteigen - reicht es wenn ich meine HDD clone und dann auf die andere festplatte kop: Möchte auf SSD umsteigen - reicht es wenn ich meine HDD clone und dann auf die andere festplatte kop wie in der überschrift möchte ich von HDD auf SSD umsteigen reicht mir da clonen ?? ist...
Computerfragen 3. April 2013

Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen

Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen: Tach, ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und möchte nun mein neues Windows 7 System Builder 64 Bit installieren. Eine normale Installation nach dem Start von Vista ist nicht möglich....
Allgemeines (Betriebssysteme) 21. März 2012

Von HDD auf SSD umsteigen. Nur wie ?

Von HDD auf SSD umsteigen. Nur wie ?: Von HDD auf SSD umsteigen. Nur wie ? Hallo, ich habe vor mir in ein paar Monaten eine SSD zuzulegen. Aktuelles System: PC: Dell Studio XPS 8100 CPU: Intel Core i5 750 @ 2,6 Ghz RAM: 8GB...
Computerfragen 25. Januar 2012

von xp auf windows 7 umsteigen

von xp auf windows 7 umsteigen: von xp auf windows 7 umsteigen hallo leute! ich habe einen nichtmehr allzu neuen rechner auf dem ein xp 32 läuft auch wenn ich einen 64 bit quacore habe. der grund dafür ist,...
Computerfragen 3. Februar 2011

AMD vs. Intel - Soll ich umsteigen?

AMD vs. Intel - Soll ich umsteigen?: Servus liebe Community, Bisher habe ich immer nur Intel besessen und war auch immer recht zufrieden damit. Momentan besitze ich einen C2Q 8300 (775 Sockel) OC von 2,5 auf 3,1 GHz, mit 8GB Corsair...
Prozessoren 27. Januar 2011

Möchte von Windows auf Linux umsteigen - was muss ich beachten?

Möchte von Windows auf Linux umsteigen - was muss ich beachten?: Möchte von Windows auf Linux umsteigen - was muss ich beachten? Eine Frage an alle Linux Experten - gibt es irgendwelche Vorbereitungen die ich treffen muss? Was gilt es zu...
Computerfragen 11. April 2010

Kann ich ohne mir Gedanken zu machen auf Windows 7 64-Bit umsteigen?

Kann ich ohne mir Gedanken zu machen auf Windows 7 64-Bit umsteigen?: Kann ich ohne mir Gedanken zu machen auf Windows 7 64-Bit umsteigen? Ich habe heute ein neues Notebook mit 4 GB RAM bekommen. Auf dem Notebook ist allerdings ein 32-Bit...
Computerfragen 8. April 2010

Jetzt umsteigen ?

Jetzt umsteigen ?: Bin mir nicht ganz sicher ob ichs jetzt schon haben muss. Begeistert war ich von Windows 7 schon seit der ersten Öffentlichen Testphase. Wäre jetzt ein Guter Zeitpunkt um auf Windows 7...
Windows 7 25. März 2010

Von 3Gb auf 6Gb umsteigen?

Von 3Gb auf 6Gb umsteigen?: Huhu Also habe ein Core i7 und 3x1GB Tripple Channel Jetzt wollt ich fragen ob sich lohnt auf 3x2GB Tripple Channel umzusteigen? lg perling
Arbeitsspeicher 19. Juli 2009

CPU Ein Neuer AMD oder umsteigen auf Intel

CPU Ein Neuer AMD oder umsteigen auf Intel: Hallo, Ich besitze zur zeit einen AMD Athlon 64 4000+ X2 bekomme aber nur 7344 Punkte bei 3D Mark06 raus :(, was nun einen AMD 6000+ zulegen oder doch auf Intel umsteigen Schaut mal in Mein...
Prozessoren 24. April 2009
Umsteigen von Windows 7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden