Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?
Diskutiere und helfe bei Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Paul1807, 23. Februar 2021.
Thema:
Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken? - Similar Threads - Ultrawide zeigt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?: Hallo ich wollte mir ein 32zoll wqhd ultrawide Monitor kaufen. Was denkt ihr, ist so einer am black friday für ca 200 Euro zu bekommen...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-SoundApple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound: Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound
Die neue Version des Betriebssystems für die Vision Pro bringt eine Erweiterung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLEDAOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED: AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED
Das Curved-Display (1800R) bietet eine UWQHD-Auflösung (3440 x 1440) und eine Bildwiederholrate von 175 Hz. Der AG346UCD setzt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2024 |
Geht Xbox Series X ultrawide?Geht Xbox Series X ultrawide?: Moin moin,
Habe einen Samsung Odyssey g5 ultrawide Monitor, aber der Bildschirm ist so lang gezogen. Kann man das irgendwie beheben oder unterstützt Xbox das nicht?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Oktober 2024 |
Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter WebcamPhilips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam: Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam
Obendrein ist eine Pop-up-Webcam direkt integriert. Auch Thunderbolt 4 ist direkt an Bord.
Philips...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2024 |
Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?: Der Laptop hat eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, eine Intel HD 620.
Laut Herstellerseite kann diese Grafikeinheit Auflösungen bis 4096x2304@24Hz über HDMI anzeigen.
Meine gewünschte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2024 |
Bester Ultrawide Monitor unter 700€?Bester Ultrawide Monitor unter 700€?: Für mein Studium benötige ich einen neuen 34" Monitor. Er sollte mind. 120hz haben, hochauflösend sein (uwqhd) und eine möglichst hohe Farbtreue haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Oktober 2023 |
Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?: Hallo, ich wollte mir gerne einen Ultrawide Monitor (21:9) kaufen. Jedoch sollte dieser am Besten auch noch WQHD und 165Hz haben. Schafft meine 3070 das und kann ich theoretisch auch noch einen...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2023 |
Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-PanelAsus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel: Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel
Als Basis dient ein QD-OLED-Panel von Samsung Display. Dabei wirbt der Hersteller mit einer effizienten Kühlung des Panels,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2023 |
Ist UWQHD auf Ultrawide Monitor 4K?Ist UWQHD auf Ultrawide Monitor 4K?: Bzw. so ähnlich? Sieht man Unterschiede. Habe im Internet gelesen, das man auf einem 34 Zoll Ultrawide Monitor keine Unterschiede zu 4K sieht....
|
Grafikkarten | 22. Mai 2023 |
LG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestelltLG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestellt: LG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestellt
Denn: So gut wie alle technischen Daten sind zum Modell LG UltraWide 40WP95C aus dem letzten Jahr ähnlich. Der Unterschied liegt...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2023 |
Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community,
hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2022 |
LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 HzLG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz: LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz
Zwei neue Modelle gibt es nun zur IFA. Das eine zeichnet sich durch seine Größe aus, 38 Zoll Bildschirmdiagonale bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2016 |