Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flammazine, 17. Dezember 2022.

  1. Flammazine
    Flammazine Gast

    Hallo liebe Community,

    hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz ganz breite, sondern die 3440x1440 Version. Mein Problem dabei ist ich hab gern neben den zocken ein zweiten Bildschirm offen für YouTube etc. .. hab bisher lediglich mit meinem neuen Gaming pc u.a. RTX 3080 nur auf meinem alten fullhd gezockt und wollte mein Spiel Erlebnis deutlich aufwerten .. aber ungern auf Bildschirme verzichten, was ich aktuell unschön mit meinem MacBook daneben offen habe ..

    vielleicht findet ja jemand Rat, hätte Plätze für zwei 27 Zoll aber nicht für zwei ultrawide ..

    bin total ratlos

    mfg

    dennis

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden