Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder?

Diskutiere und helfe bei Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich wollte mal Fragen, ob es bei Frameless Monitoren normal ist, dass es schwarze Ränder an jeder Seite (ca. 1cm) gibt. Bei meinem Monitor ist das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yam1811, 23. Februar 2021.

  1. yam1811
    yam1811 Gast

    Hi!

    ich wollte mal Fragen, ob es bei Frameless Monitoren normal ist, dass es schwarze Ränder an jeder Seite (ca. 1cm) gibt. Bei meinem Monitor ist das so, ich habe den zwar schon seit 2019, aber ich würde gerne mal wissen, warum das mit den schwarzen Rändern so ist, oder ob ich da einfach nur was anders einstellen muss?

    Mein Monitor:

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...cAZlcfGVtZgeCvvDuIEaAsKGEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    Ich habe zwar das Vorgängermodell zu diesem Monitor, aber der einzige Unterschied ist, dass meiner 144hz und der da 165hz hat. Das ist der einzige Unterschied.

    Habe schon bisschen mit den Nvidia Einstellungen rumgespielt und auch bisschen mit den Windows Anzeigeeinstellungen aber konnte nix finden was Sinn ergeben könnte.

    Meine Auflösung ist WQHD :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden