Überträgt VGA auf VGA ein Bild?

Diskutiere und helfe bei Überträgt VGA auf VGA ein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Pc und bei meinem Monitor einen VGA Anschluss... DVI hätten sie auch, nur ist das Problem das ich nur ein Kabel das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stefan0613, 26. Januar 2022.

1. Stefan0613
    Stefan0613 Gast

Hallo, ich habe bei meinem Pc und bei meinem Monitor einen VGA Anschluss... DVI hätten sie auch, nur ist das Problem das ich nur ein Kabel das beidseitig einen VGA-Anschluss hat gefunden habe... Somit wollte ich fragen ob diese Kabel alleine ausreicht, ein Bild zu übertragen. Sound übertragen braucht es nicht das regle ich anders..

Danke für jede Antwort!

:)

#1 Stefan0613, 26. Januar 2022
  2. SnaxeX
    SnaxeX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Mal eine Frage für die ganz dummen: Ist es eigentlich egal, wo ich vom Netzteil den VGA 1 und VGA 2 Stromanschluss anstecke? Also ob VGA 1 unbedingt in den rechten Anschluss reinkommen muss und der VGA 2 Anschluss in den linken oder ist es egal? Ich mein, he, sie läuft ja trotzdem xD

#3 SnaxeX
  3. eren88
    eren88 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

hab ich doch gesagt. DVI - VGA - HDMI .... nur die 3 .. also wenn ich mir ein adapter hole HDMI to DVI dann habe ich sozusagen DVI - DVI - VGA und das funzt oder was??

#3 eren88
  4. HisN
    HisN Gast

2 Bildschirm startet nicht mit neuen DP Monitor

Da Deine Grafikkarte kein VGA-Signal mehr ausgibt ist das ein aktiver VGA-Konverter den Du benutzt?
    Ich schiebe bei Adapterrei das Problem immer erst mal auf den Adapter.

#3 HisN
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Probleme mit altem Monitor neue Karte

@sSirthegoat:
    Hab ich auch.
    Was mich ja an dem VG278HE, den ich ja auch habe, am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass Asus dem Teil einen VGA(!) Anschluss spendiert hat, anstatt einfach einen Displayport dran zu machen.
    Edit: Sehe gerade, dass du nur den normalen VG278H hast und der keinen VGA Anschluss hat.....i mean.....wtf.....warum hat der Nachfolger einen VGA Port gekriegt?????

#3 markus1612
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

TraffyLaw schrieb: Hab gerade gemerkt, dass die RX 560 keinen VGA Anschluss hat Zum Vergrößern anklicken....
    Haben Grafikkarten schon lange nicht mehr. Eine GTX 750TI wäre noch die neueste, die ist aber auch schon zwei Jahre alt.
    Alle RX 560 haben: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4
    PCIe mit GPU AMD (nach Serie): RX 560 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die billigsten Dinge (DVI auf VGA) sind so was, würde ich in den Rechnerladen um die Ecke gehen, der Versdand ist viel teurer als das Produkt:
    GC VGA-DVI: Adapter VGA-Buchse an DVI Stecker bei reichelt elektronik
    DVI / VGA Adapter [1x DVI-Stecker 24+5pol. - 1x VGA-Buchse] Schwarz Goobay

oder sowas: Display port auf VGA
    DisplayPort DP Male auf zu VGA Adapter Kabel Konverter Stecker Verbinder Schwarz | eBay

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Überträgt VGA auf VGA ein Bild?

Die Seite wird geladen...

Überträgt VGA auf VGA ein Bild? - Similar Threads - Überträgt VGA VGA

Forum Datum

Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live

Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live: Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live Die 97. Oscar-Verleihung wird in der Nacht vom 2. Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Mein pc übertragt kein Bild wieso?

Mein pc übertragt kein Bild wieso?: Hallo ich Zocke gerne und habe denn pc schon seit 6 Monaten es ist nichs passiert und am nächsten Tag wo ich zocken wollte habe ich denn pc angemacht und der Monitor zeigt kein bild was kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2025

Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los?

Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los?: https://www.gutefrage.net/frage/der-pc-ist-an-aber-uebertraegt-nichts-auf-den-monitor-was-ist-da-los
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2024

MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys

MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys: MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys dessen Plattform MagentaTV überträgt am 16. September 2024 die Preisverleihung der Emmys live. MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys
User-Neuigkeiten 9. September 2024

Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert

Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert: Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert September bringt die Telekom Die Fantastischen Vier auf die Bühne der Digital X im Kölner Mediapark. Es wird eines der ersten Konzerte der Band...
User-Neuigkeiten 19. August 2024

Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten

Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten: Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten . . Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten
User-Neuigkeiten 19. Juli 2024

Wie viel FPS überträgt ein Standart Ps5 Slim HDMI Kabel?

Wie viel FPS überträgt ein Standart Ps5 Slim HDMI Kabel?: Servus habe einen 144 HZ Monitor habe gestern meine ps5 dran angeschlossen und es fühlt soch so an als ob ich mit max 60 fps drauf spiele hatte davor meinen pc mit dem Bildschirm verbunden da war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2023

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime: RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime September überträgt RTL zur Livetime gleich zwei Live-Spiele am Sonntag der National Football League. Einmal zu den...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller...

Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller...: Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller Kids-Version Oktober 2022 das Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München auch in einer speziellen...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live

Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live: Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live und 25. September 2022 live. Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live
User-Neuigkeiten 11. September 2022

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt: Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt Leider funktioniert sie aktuell nur unter Linux-Distributionen wie Debian, Ubuntu, Arch, Fedora, etc. Was macht die...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring

RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring: RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring Vom 3. bis 5. RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Mainboard überträgt kein bild?

Mainboard überträgt kein bild?: Habe ein neues Mainboard (komplett neu) in den pc eingebaut und eigentlich funktioniert alles. Wenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarte anschließe kommt ein bild jedoch wenn ich den...
Mainboards 8. Mai 2022
Überträgt VGA auf VGA ein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden