Überträgt VGA auf VGA ein Bild?

Diskutiere und helfe bei Überträgt VGA auf VGA ein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Pc und bei meinem Monitor einen VGA Anschluss... DVI hätten sie auch, nur ist das Problem das ich nur ein Kabel das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stefan0613, 26. Januar 2022.

  1. Stefan0613
    Stefan0613 Gast

    Hallo, ich habe bei meinem Pc und bei meinem Monitor einen VGA Anschluss... DVI hätten sie auch, nur ist das Problem das ich nur ein Kabel das beidseitig einen VGA-Anschluss hat gefunden habe... Somit wollte ich fragen ob diese Kabel alleine ausreicht, ein Bild zu übertragen. Sound übertragen braucht es nicht das regle ich anders..

    Danke für jede Antwort!

    :)
     
    #1 Stefan0613, 26. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Überträgt VGA auf VGA ein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden