Mainboard überträgt kein bild?

Diskutiere und helfe bei Mainboard überträgt kein bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein neues Mainboard (komplett neu) in den pc eingebaut und eigentlich funktioniert alles. Wenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mulanxo, 8. Mai 2022.

1. Mulanxo
    Mulanxo Gast

Habe ein neues Mainboard (komplett neu) in den pc eingebaut und eigentlich funktioniert alles.

Wenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarte anschließe kommt ein bild jedoch wenn ich den Bildschirm am Mainboard anschließe nicht. Was könnte der Grund sein.

:)

#1 Mulanxo, 8. Mai 2022
  2. flx23
    flx23 Gast

ASUS RTX 2060 Super brummt unter last

Hm.... Sehr komisch....
    Du kannst noch versuchen Stück für Stück jede Komponente die sich bewegt anzulegen und zu prüfen bei welcher dann die Vibration weg ist...
    Es könnte auch sein das die Grafikkarte die Schwingung auf Mainboard überträgt... Aber dann sollte es auch aufhören wenn du die Grafikkarte anlangst...
    Alternativ könntest du auch versuchen deine Lüfterkurve so einzustellen das du diesen Bereich überspringt

#3 flx23
  3. nudibranch
    nudibranch Gast

Vibrationen zu hören/spüren manchmal

Das Überträgt sich von den Festplatten, mal abklemmen und prüfen.

#3 nudibranch
  4. Thorque
    Thorque Gast

System Power 9 summt/klirrt

Netzteil fest angeschraubt?
    eventuell überträgt sich etwas weil locker

#3 Thorque
  5. bisy
    bisy Gast

2 Monitore an Acer Aspire AX3400 anschließen - HDMI(-Kabel) funktioniert / DVI(-Kabel (24+1)) zu...

Zitat von freely-user: Ich verstehe hier nur Bahnhof!?
    für dich:

-HDMI überträgt und empfängt nur digitale Bild und Tonsignale
    -VGA überträgt und empfängt nur analoge Bild Signale
    -DVI-A gibt es so nicht wirklich, aber der würde nur analoge Bild Signale Überträgen und Empfängen
    -DVI-D überträgt und empfängt nur digitale Bild Signale, DVI-D haben alle Monitore mit DVI Anschluss
    -DVI-I überträgt und empfängt analoge und digitale Bild Signale, an DVI-I kann man ein Monitor mit DVI-D oder HDMI (per Adapter) anschließen oder ein Monitor mit VGA Anschluss (per Adapter)

an der Grafikkarte hast du ein DVI-I Anschluss, welcher analoge und digitale Bild Signale überträgt und ein HDMI Anschluss, welcher nur Digitale Bildsignale übertragt.

HDMI geht ja bei dir.

Die große Frage ist jetzt, geht bei dir der DVI-I Anschluss, wenn nur da ein Monitor angeschlossen ist und HDMI frei bleibt?
    -wenn nicht, kann es sein, das einfach der Anschluss an der Grafikkarte defekt ist oder das Kabel.

-wenn ja, aber dann bei gleichzeitiger Benutzung des HDMI Anschlusses nicht mehr, dann gibt die Grafikkarte nur von einem der beiden Anschlüsse das digitale Signal aus, es können da nicht beide gleichzeitig für digitale Signale genutzt werden

#3 bisy
  6. Domi15101995
    Domi15101995 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Hadley88 schrieb: Der Coilwhine ist eigentlich nicht zu hören, aber irgendwie überträgt der sich direkt in mein Headset. Ich hab mal ne Externe Soundkarte geordered um zu gucken ob ich es damit umgehen kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm, vllt induziert sich irgendwie Spannung zwischen Mainboard und den Anschlüssen am Gehäuse. Ne externe Soundkarte würde diese Ursache zumindest lösen bzw. ausschließen.

#3 Domi15101995
Thema:

Mainboard überträgt kein bild?

Die Seite wird geladen...

Mainboard überträgt kein bild? - Similar Threads - Mainboard überträgt bild

Forum Datum

Mainboard aufrüsten oder Upgraden?

Mainboard aufrüsten oder Upgraden?: Zervus Habe mir vor kurzem einen neuen CPU gekauft und zwar den AMD FX 8320 in der Hoffnung das ich so bessere Spiele zocken kann Dazu noch eine kleine aufrüstung der Grafikkarte von GTX 960 auf...
Mainboards Heute um 16:42 Uhr

Ist das ein gutes Mainboard?

Ist das ein gutes Mainboard?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gigabyte-z690-gaming-x-ddr4-s1700-ddr4-be-quiet-dark-rock-slim/2091286103-225-1960?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=soci...
Mainboards Heute um 15:33 Uhr

Welches Gaming-Mainboard?

Welches Gaming-Mainboard?: Ich suche ein gutes Mainboard für unter 150 Euro: GPU: MSI GeForce RTX 3050 Gaming X 8G(https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3050-gaming-x-8g-a2665371.html) CPU: Intel i7-4770K...

Ist das ein gutes Mainboard?

Ist das ein gutes Mainboard?: https://www.amazon.de/dp/B09HK7F7KD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_05VXNGKTQA13BA2FN51V?_encoding=UTF8&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-mainboard-7

Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich...

Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich...: Moin Moin, Ich möchte bei meinem PC aufrüsten. Ich habe ein Micro ATX Mainboard, da dies jedoch nun alt geworden ist dachte ich mir, dass man das doch upgraden kann. Ich habe nachgesehen und mein...

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Moin, Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe eine Gtx 960 von Gainward und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mainboard (0-65€). Ich habe vor mir einen Ryzen 4 1600 zu kaufen der ja...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Treiber für Mainboard?

Treiber für Mainboard?: Hey ich hab mir neu ein PC gekauft und suche noch einen Treiber für mein Mainboard (GIGABYTE Z590M Gaming X)aber finde da nichts richtiges. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...: Hallo, ich habe mir überlegt das ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG Strix X570-E zur ryzen 7 5800x zu kaufen und wollte fragen ob das Mainboard Overclock...
Mainboards Donnerstag um 10:43 Uhr

Ist dieses Mainboard nötig?

Ist dieses Mainboard nötig?: Ist das MSI PRO Z690-P DDR4 viel besserals das Gigabyte B660 GAMING X DDR4? CPU wird nicht übertakten https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-mainboard-noetig
Mainboards Mittwoch um 10:43 Uhr

Beeinträchtigt das Mainboard die Leistung der cpu?

Beeinträchtigt das Mainboard die Leistung der cpu?: Wenn ich jetzt das Gigabyte B660 GAMING X DDR4 für ein Intel core i7-12700F nehme, kann das dann die Leistung beeinträchtigen?...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?: Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen? [ATTACH] Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kann-ich-in-dieses-mainboard-einbauen-um-aktuelle-spiele-spielen-zu-koennen
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr

Reicht dieses Mainboard für die cpu?

Reicht dieses Mainboard für die cpu?: Das Mainboard: Gigabyte B660 GAMING X DDR4 CPU: intel core i7-12700F https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-mainboard-fuer-die-cpu
Prozessoren Montag um 11:03 Uhr

Pc geht aus mainboard oder PSU kaputt?

Pc geht aus mainboard oder PSU kaputt?: Hallo mein pc geht aus wenn ich ca 10 Minuten im stress test oder in einem Spiel bin. Ich habe jetzt mal die Grafikkarte ausgetauscht, genau das gleiche Problem. Das licht des mainboards...
Grafikkarten Montag um 10:12 Uhr
Mainboard überträgt kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden