Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie?

Diskutiere und helfe bei Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Apple m1 pro und benötige eine virtuelle Maschine (Windows), die z. B. mit einer starken Grafikkarte ausgestattet ist und mit einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnimeFreaky61, 19. August 2022.

1. AnimeFreaky61
    AnimeFreaky61 Gast

Hallo, habe einen Apple m1 pro und benötige eine virtuelle Maschine (Windows), die z. B. mit einer starken Grafikkarte ausgestattet ist und mit einer x64 Architektur. Ich nutze schon Parallels jedoch hat es nicht die x64 Architektur. Ich muss darauf zugreifen können und Programme durch remote nutzen können.

:)

#1 AnimeFreaky61, 19. August 2022
Thema:

Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie?

Die Seite wird geladen...

Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie? - Similar Threads - Über Mac leistungsstarke

Forum Datum

Chrome: Google informiert über neue Funktionen

Chrome: Google informiert über neue Funktionen: Chrome: Google informiert über neue Funktionen . . Chrome: Google informiert über neue Funktionen
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

EU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste

EU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste: EU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste Die Europäische Kommission hat ein Verfahren gegen Shein eingeleitet. Im Fokus stehen das suchterzeugende Design, die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach

Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach: Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach Wer die Entwicklung beobachtet, weiß um die bisherige Strategie: Alle sechs Monate erscheint eine neue Version, ergänzt durch LMDE....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro: AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro Beim NEXT 2 handelt es sich um ein Windows-Handheld der absoluten Oberklasse, das technisch ordentlich aufdreht.. ....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern

Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern: Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern Wer einen Homey Pro sein Eigen nennt und am Mac unterwegs ist, bekommt gerade eine neue Möglichkeit an die Hand, das Zuhause zu steuern. Der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt

Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt: Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt Regie führt hierbei Frank Marshall („The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart“, „The Beach Boys“, „Rather“). Unter der Regie des...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts?

Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts?: Hallo zusammen, ich habe ein Macbook und dazu eine externe Festplatte. (Ich bin DJ) Viel Musik habe ich auf der externen Festplatte "ausgelagert", falls man den ein oder anderen Titel doch mal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juli 2024

Outlook für Mac-Insider: Kalender-Events über die Menüleiste abrufen

Outlook für Mac-Insider: Kalender-Events über die Menüleiste abrufen: Outlook für Mac-Insider: Kalender-Events über die Menüleiste abrufen Für Insider ab Version 16.72 (Build 23040200) lassen sich Kalenderereignisse auf Wunsch jetzt auch direkt über die...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Mailto-Links auf dem Mac über Safari in Gmail oder anderen Diensten öffnen

Mailto-Links auf dem Mac über Safari in Gmail oder anderen Diensten öffnen: Mailto-Links auf dem Mac über Safari in Gmail oder anderen Diensten öffnen Spätestens bei den genutzten Programmen und Diensten können sich da große Unterschiede auf gleichen Geräten auftun. Ich...
User-Neuigkeiten 25. März 2018

PieMessage bringt Apples iMessage auf Android-Smartphones – mit Umweg über einen Mac

PieMessage bringt Apples iMessage auf Android-Smartphones – mit Umweg über einen Mac: PieMessage bringt Apples iMessage auf Android-Smartphones – mit Umweg über einen Mac Gibt es nur unter iOS und OS X. Ein OpenSource-Projekt möchte dem ein Ende bereiten, PieMessage nennt sich das...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

IP Ändern über MAC-Adresse

IP Ändern über MAC-Adresse: IP Ändern über MAC-Adresse Hi. Ich habe eine Frage. Ich habe schon seit ich den neuen Router, D-Link Dir-300 habe, ständig die selbe IP. Restarten ist nicht, die IP bleibt...
Computerfragen 14. August 2010
Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden