Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts?

Diskutiere und helfe bei Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Macbook und dazu eine externe Festplatte. (Ich bin DJ) Viel Musik habe ich auf der externen Festplatte "ausgelagert",... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xnick12344321, 26. Juli 2024.

1. xnick12344321
    xnick12344321 Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Macbook und dazu eine externe Festplatte. (Ich bin DJ) Viel Musik habe ich auf der externen Festplatte "ausgelagert", falls man den ein oder anderen Titel doch mal brauch. Nun habe ich das Problem, wenn ich direkt auf die Festplatte gehe und einen Titel suche, wird der mir in der Suche nicht ausgespuckt. Und da ich mein DJ Programm nicht so vollhauen wollte, dachte ich, ich kann das irgendwie umgehen. Bei Windows funktioniert es ohne Probleme, bei meinem Macbook jedoch nicht.

Gibt es da eventuell eine Einstellung, die man treffen kann?

liebe Grüße,

Nick

:)

#1 xnick12344321, 26. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden