Über 2 GHz mit GTX 1650?
Diskutiere und helfe bei Über 2 GHz mit GTX 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine GTX 1650 mit MSI Afterburner ohne (!) Spannungserhöhung übertaktet und bekomme trotzdem Taktraten von High End Modellen. Damit meine ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ahhhhhha, 6. November 2020.
Thema:
Über 2 GHz mit GTX 1650?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Über 2 GHz mit GTX 1650? - Similar Threads - Über GHz GTX |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die SucheGoogle Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche: Google Fotos: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über die Suche
Viele Nutzer von Google Fotos hatten sich zuletzt dazu geäußert, dass sie bei der Suche nach ihren Bildern gerne wieder etwas mehr das...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:22 Uhr |
Sonos-Chef über das Aus der Streaming-BoxSonos-Chef über das Aus der Streaming-Box: Sonos-Chef über das Aus der Streaming-Box
In einem Gespräch hat der Sonos-CEO Tom Conrad nun etwas Licht ins Dunkel gebracht und erklärt, warum das Gerät nie auf den Markt kam.. .
Sonos-Chef...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:53 Uhr |
Chrome: Google informiert über neue FunktionenChrome: Google informiert über neue Funktionen: Chrome: Google informiert über neue Funktionen
. .
Chrome: Google informiert über neue Funktionen
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
EU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale DiensteEU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste: EU untersucht Shein wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste
Die Europäische Kommission hat ein Verfahren gegen Shein eingeleitet. Im Fokus stehen das suchterzeugende Design, die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nachLinux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach: Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach
Wer die Entwicklung beobachtet, weiß um die bisherige Strategie: Alle sechs Monate erscheint eine neue Version, ergänzt durch LMDE....
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 EuroAYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro: AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro
Beim NEXT 2 handelt es sich um ein Windows-Handheld der absoluten Oberklasse, das technisch ordentlich aufdreht.. ....
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2026 |
Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der SucheGoogle: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche
Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen WerbungAmazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung: Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung
Die Verbraucherzentrale Sachsen meldet jetzt einen Rekord bei der eingereichten Sammelklage. Über 200.000...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Google nervt nicht mehr: „Über Google anmelden“ im Browser deaktivierenGoogle nervt nicht mehr: „Über Google anmelden“ im Browser deaktivieren: Google nervt nicht mehr: „Über Google anmelden“ im Browser deaktivieren
Man surft eine beliebige Webseite an, will einfach nur einen Artikel lesen oder sich umschauen, und zack, schiebt sich oben...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2026 |
Apple Watch Series 7 verfügt über aktuell unbekannten 60,5-GHz-TransmitterApple Watch Series 7 verfügt über aktuell unbekannten 60,5-GHz-Transmitter: Apple Watch Series 7 verfügt über aktuell unbekannten 60,5-GHz-Transmitter
Wir wissen bereits, dass das Modell mehr oder weniger „nur“ eine Series 6 mit einem etwas größeren und besseren Display,...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2021 |
Phenom 9950 über die 3 ghz marke bringenPhenom 9950 über die 3 ghz marke bringen: Ich guys.
Ich habe jetzt seit etlichen monaten meinen 9950 schon auf 3ghz laufen bei 1,228 V. Wenn ich baer nun den Multi auf 17 stelle und den Vcoe was höher und nb vcore höher stelle startet...
|
Prozessoren | 4. August 2009 |
AMD Phenom II OC nicht über 3,7 GHz?AMD Phenom II OC nicht über 3,7 GHz?: Hi leutz bekomme meinen 940 BE nicht über 3,7GHz ist das bei euch auch so oder woran liegt das? geht der nicht höher oder was?
habe einen Thermalright IFX 14 drauf mit 3 Alpenföhn 140mm Lüftern...
|
Prozessoren | 15. März 2009 |
Q6600 nicht über 3 GHz!!!Q6600 nicht über 3 GHz!!!: Hab ein Problem, ich komme nicht über 3 GHz... Ich habe jetzt (1,36V - FSB 333) mir dem Q6600... läuft einwandfrei...
Hab schon einiges versucht aber klappt nichts...
Wollte 3,15 GHz nehmen geht...
|
Prozessoren | 2. Juli 2008 |