Ubuntu WLAN Problem und Livepatch?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu WLAN Problem und Livepatch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Fragen an euch. Wie löse ich dieses Treiberproblem im Bild(siehe unten) Was ist Livepatch. Dafür braucht man ein Ubuntu One Konto.... Discussion in 'Software & Treiber' started by Jason3435, Feb 17, 2021.

1. Jason3435
    Jason3435 Gast

Ich habe zwei Fragen an euch.

1. Wie löse ich dieses Treiberproblem im Bild(siehe unten)
    2. Was ist Livepatch. Dafür braucht man ein Ubuntu One Konto. Würdet ihr empfehlen, es zu aktivieren?
    0_big.png

:)

#1 Jason3435, Feb 17, 2021
Thema:

Ubuntu WLAN Problem und Livepatch?

Loading...

Ubuntu WLAN Problem und Livepatch? - Similar Threads - Ubuntu WLAN Problem

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Ubuntu WLAN Problem und Livepatch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice