TV Karte gesucht

Diskutiere und helfe bei TV Karte gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir demnächst eine TV Karte kaufen. Ich habe schon ein paar Testberichte gelesen und es würde diese in Frage kommen: Hauppauge HVR-5500, PCIe... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Monster101st, 28. Februar 2012.

1. Monster101st
    Monster101st Praktikant

Ich will mir demnächst eine TV Karte kaufen. Ich habe schon ein paar Testberichte gelesen und es würde diese in Frage kommen: Hauppauge HVR-5500, PCIe
    Kennt sich hier einer mit TV Karten aus? Ich habe Sat und deswegen auch diese KArte. Wie sieht es mit der Instalation aus. Nur in den PCIe x1 stecken und nur Treiber installieren? Kann ich dann via Mediencenter dann schon alle Sender schauen wie ZDF, ARD, NTV, N24, RTL, Pro7, VIVA..... ?

#1 Monster101st, 28. Februar 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Richtig. Karte in den passenden PCI-E Slot stecken, Treiber installieren und MC einrichten. Die mitgelieferte WinTV Software soll schlecht sein.

Ich selber habe die HVR 1300 PCI. Ist aber zur Zeit außer Dienst.

MfG

Peter

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Ich habe bis vor einem jahr eine AVerTV Hybrid Speedy PCI-E (klick) in meinem windows-system genutzt. Die empfangsqualität war gut. Die fernbedienung ist übersichtlich und selbsterklärend ohne schnickschnack.
    Seitdem nutze ich ein Elgato EyeTV Hybrid (klick) am Mac und am Win7.
    Entscheidend für den elgato-stick war die gut programmierte software, was auch in diversen rezensionen im web nachzulesen ist. Und im täglichen einsatz hatte ich bis jetzt immer ein gutes bild.

#3 hackintoshi, 3. März 2012
Thema:

TV Karte gesucht

Die Seite wird geladen...

TV Karte gesucht - Similar Threads - Karte gesucht

Forum Datum

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen: Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen Doch das könnte sich bald ändern. In der aktuellen Beta-Version der Google Play Services (Version 25.16.33) sind...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World: Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World Der Titel erscheint am 5. Juni exklusiv für Nintendo Switch 2 und markiert Veränderungen in der Geschichte der Serie.....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar: Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar Das war bisher nicht der Fall.. . Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Mario Kart World offiziell angekündigt

Mario Kart World offiziell angekündigt: Mario Kart World offiziell angekündigt Das Spiel wird exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheinen. Bis zu 24 Rennfahrer können teilnehmen. Mario Kart World offiziell angekündigt
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“: Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“ April 2025 erscheint für das Trading Card Game Magic: The Gathering die neue Erweiterung namens „Tarkir: Drachensturm“....
User-Neuigkeiten 19. März 2025

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans: LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans Das Set „Mario Kart – Mario & Standard Kart“ mit der Artikelnummer 72037 richtet sich an erwachsene Sammler und...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Wie lösche ich meine SSD Karten?

Wie lösche ich meine SSD Karten?: Ich habe noch 2 SSD Karten in meinem alten Pc und möchte sie in meinen neuen einbauen dazu müsste ich sie erst mal komplett löschen da dort auch noch ein anderes Betriebssystem drauf ist, wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

sollte die karten fit gehen?

sollte die karten fit gehen?: Fuer so 5 Jahre, zocke nicht viel, entweder 2 mal in 2 Wochen oder mal paar tage lang sehr viel und dann wieder wenig...
Prozessoren 3. Februar 2025

Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?

Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?: Guten Abend Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing gegenüber dem Vorgänger Rtx 4000er? Danke :)...
Grafikkarten 21. Januar 2025

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte

Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte: Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte Hi Leute, ich brauch unbedingt einen Treiber für meine D Link ACN 052 202 838 Netzwerkkarte. Das Problem ist, dass...
Computerfragen 2. November 2010

TV-Karte gesucht

TV-Karte gesucht: Hallo Leute, ich suche eine gute TV-Karte - einfach nur zum fernsehschaun ... Sie sollte gut - aber möglichst billig sein. Budget ist ziemlich knapp bemessen alleroberste Schmerzgrenze ist 50€!...
Sonstige Komponenten 7. Juli 2008
TV Karte gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden