1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Monster101st, 28. Februar 2012.

  1. Monster101st

    Monster101st Praktikant

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    Ich will mir demnächst eine TV Karte kaufen. Ich habe schon ein paar Testberichte gelesen und es würde diese in Frage kommen: Hauppauge HVR-5500, PCIe
    Kennt sich hier einer mit TV Karten aus? Ich habe Sat und deswegen auch diese KArte. Wie sieht es mit der Instalation aus. Nur in den PCIe x1 stecken und nur Treiber installieren? Kann ich dann via Mediencenter dann schon alle Sender schauen wie ZDF, ARD, NTV, N24, RTL, Pro7, VIVA..... ?
     
    #1 Monster101st, 28. Februar 2012
  2. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Richtig. Karte in den passenden PCI-E Slot stecken, Treiber installieren und MC einrichten. Die mitgelieferte WinTV Software soll schlecht sein.

    Ich selber habe die HVR 1300 PCI. Ist aber zur Zeit außer Dienst.

    MfG

    Peter
     
  3. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Ich habe bis vor einem jahr eine AVerTV Hybrid Speedy PCI-E (klick) in meinem windows-system genutzt. Die empfangsqualität war gut. Die fernbedienung ist übersichtlich und selbsterklärend ohne schnickschnack.
    Seitdem nutze ich ein Elgato EyeTV Hybrid (klick) am Mac und am Win7.
    Entscheidend für den elgato-stick war die gut programmierte software, was auch in diversen rezensionen im web nachzulesen ist. Und im täglichen einsatz hatte ich bis jetzt immer ein gutes bild.
     
    #3 hackintoshi, 3. März 2012
Die Seite wird geladen...

TV Karte gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Grafik-kart

Grafik-kart: Grafik-kart
Computerfragen 19. März 2014

TV Treiber für Medion TV-Tuner 7134 ctx908_v3 gesucht.

TV Treiber für Medion TV-Tuner 7134 ctx908_v3 gesucht.: TV Treiber für Medion TV-Tuner 7134 ctx908_v3 gesucht.
Computerfragen 19. August 2013

Gesucht: großer neuer TV

Gesucht: großer neuer TV: Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen neuen Fernseher! Leider bin ich nicht auf dem neuesten Stand und würde euch deshalb bitten, Vorschläge zu machen, welcher momentan so das Rennen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2013

Treiber für Medion TV-Kart gesucht

Treiber für Medion TV-Kart gesucht: Treiber für Medion TV-Kart gesucht Hallo zusammen... Ich hab einen Medion PC den ich von nem kollegen bekommen habe....er läuft gut nur ich suche einen Passenden Treiber und Software für...
Computerfragen 26. November 2012

cartoon racing game wie mario kart gesucht

cartoon racing game wie mario kart gesucht: cartoon racing game wie mario kart gesucht Das spiel sollte auf pc sein. bitte kein need for speed oder blur.s.und ein cartoon spiel. halt zum beispoel als fahrer donald duck .und sollten...
Computerfragen 16. Januar 2012

TV Lautsprecher gesucht!

TV Lautsprecher gesucht!: Hi Leute, seit kurzem zock ich mit meinem Xbox Controller auf dem PC und bin begeistert! Hab den PC mit meinem TV via HDMI Kabel verbunden. Ich bin aber mit dem Sound nicht so sehr zufrieden! Ich...
Sound & Audio 30. Juni 2011

[S] Alte TV Serie mit Zeitreiseenden gesucht

[S] Alte TV Serie mit Zeitreiseenden gesucht: Hi leuts, Als Kind schaute ich immer sone TV Serie in der 2 oder 3 Menschen mit einem Schlauchboot auf einem Fluss irgendwie in ein Zeitloch gerieten und bei den Dinos landeten und dort auch auf...
Kino, TV & Musik 28. März 2011

TV-Karte gesucht

TV-Karte gesucht: Hallo Leute, ich suche eine gute TV-Karte - einfach nur zum fernsehschaun ... Sie sollte gut - aber möglichst billig sein. Budget ist ziemlich knapp bemessen alleroberste Schmerzgrenze ist 50€!...
Sonstige Komponenten 7. Juli 2008

Diese Seite empfehlen