Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte

Diskutiere und helfe bei Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte Hi Leute, ich brauch unbedingt einen Treiber für meine D Link ACN 052... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. November 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi Leute,

ich brauch unbedingt einen Treiber für meine D Link ACN 052 202 838 Netzwerkkarte.
    Das Problem ist, dass es Software gibt, die automatisch meine Karte erkennt, den Treiber dann aber im Internet suchen will, in das ich ja aufgrund des fehlenden Treibers nicht reinkomme. Ich bin momentan am Laptop und will meinen PC wieder fit machen. Hab über google nur zwei auto-programme wie oben beschrieben gefunden, über die D Link seite finde ich mein veraltetes Modell auch nicht. Muss ich mir echt ne neue Netzwerkkarte holen oder watt?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte - Similar Threads - Netzwerktreiber gesucht Link

Forum Datum

Win 7 Netzwerktreiber werden nicht installiert

Win 7 Netzwerktreiber werden nicht installiert: Hallo, habe folgendes Problem, bei einer Neuinstallation von Win 7 werden die Netzwerktreiber nicht mit installiert. Eine Installation von Hand geht auch nicht, habe schon alles probiert....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. März 2015

[Erledigt] Netzwerktreiber läd sehr lange.

[Erledigt] Netzwerktreiber läd sehr lange.: Hallo. Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Nach meinem Hardwarewechsel dauert es gefühlte 1-2min bis die die Verbindung zum I-Net steht. Im systenstart läd nur Antivir und sonst...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. April 2014

Netzwerktreiber gesucht für Qualcomm Atheros ar8161 [WINDOWS 7 64BIT] ?

Netzwerktreiber gesucht für Qualcomm Atheros ar8161 [WINDOWS 7 64BIT] ?: Netzwerktreiber gesucht für Qualcomm Atheros ar8161 [WINDOWS 7 64BIT] ?
Computerfragen 26. September 2013

Wo finde ich den Netzwerktreiber für 'Packard Bell Easynote tm85' ?

Wo finde ich den Netzwerktreiber für 'Packard Bell Easynote tm85' ?: Wo finde ich den Netzwerktreiber für 'Packard Bell Easynote tm85' ?
Computerfragen 21. August 2013

Eee pc netbook R11CX netzwerktreiber / wlantreiber

Eee pc netbook R11CX netzwerktreiber / wlantreiber: Eee pc netbook R11CX netzwerktreiber / wlantreiber
Computerfragen 14. August 2013

Toshiba Satellite C670-178 Netzwerktreiber

Toshiba Satellite C670-178 Netzwerktreiber: Toshiba Satellite C670-178 Netzwerktreiber Hi liebe Community, Ich suche seit etwas längeren schon ein Netzwerktreiber für den Toshiba Satellite C670-178 und habe leider nichts gefunden...
Computerfragen 12. März 2013

msi 760gm-p23 (fx) sockel am3+ Netzwerktreiber?

msi 760gm-p23 (fx) sockel am3+ Netzwerktreiber?: msi 760gm-p23 (fx) sockel am3+ Netzwerktreiber?
Computerfragen 30. Dezember 2012

Acer Aspire 5741g erkennt Netzwerktreiber nicht

Acer Aspire 5741g erkennt Netzwerktreiber nicht: Acer Aspire 5741g erkennt Netzwerktreiber nicht Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5741g Win7 64 Bit. Ich habe meinen Laptop neu Fomatiert und jetzt erkennt er den Ethernet ,...
Computerfragen 18. November 2012

Netzwerktreiber kann nicht installiert werden Was tun ?

Netzwerktreiber kann nicht installiert werden Was tun ?: Netzwerktreiber kann nicht installiert werden Was tun ? Nabend, seit einiger Zeit habe ich auf meinem PC kein Internet mehr. - ----ich bin via Laptop on----- Wenn ich auf Problemsuche...
Computerfragen 12. September 2012

Netzwerktreiber Vaio VPCEJ2D1E/B

Netzwerktreiber Vaio VPCEJ2D1E/B: Netzwerktreiber Vaio VPCEJ2D1E/B Hey Leute, Habe gerade mein Notebook neu Aufgesezt und das Lan Kabel angeschlossen. "Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter" Ich...
Computerfragen 28. Juli 2012

HP 635 Notebook - Welcher Netzwerktreiber?

HP 635 Notebook - Welcher Netzwerktreiber?: HP 635 Notebook - Welcher Netzwerktreiber? Ich habe einen HP 635 Notebook mit Windows 7 Home Premium. Nun bietet mir hp.de eine Liste von Netzwerktreibern an, ich weiß aber nicht, welcher...
Computerfragen 1. April 2012

Netzwerktreiber für Windows XP mit Acer Extensa 2900

Netzwerktreiber für Windows XP mit Acer Extensa 2900: Netzwerktreiber für Windows XP mit Acer Extensa 2900 Hallo Community, wo bekomme ich einen oben genannten Netzwerktreiber zum download? Vielen Dank für Eure Hilfe
Computerfragen 15. Februar 2012

Hp Pavillon Netzwerktreiber gesucht

Hp Pavillon Netzwerktreiber gesucht: Hp Pavillon Netzwerktreiber gesucht Hallo, habe einen HP Pavillon computer (welches Modell das ist, weiß ich nicht) - und da suche ich den treiber für die netzwerkkarte - (war schon...
Computerfragen 14. April 2011
Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Netzwerkkarte ACN 052 202 838

,
  2. ACN 052 202 838 Treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden