Tuneup 2012 Update?

Diskutiere und helfe bei Tuneup 2012 Update? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tuneup 2012 Update? Hallo, ich habe mir gestern TuneUp Utilities 2012 gekauft im Netz und wollte ein paar Fragen beantwortet haben, und zwar: Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Mai 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Tuneup 2012 Update?

Hallo, ich habe mir gestern TuneUp Utilities 2012 gekauft im Netz und wollte ein paar Fragen beantwortet haben, und zwar: Ich wollte ein Update durchführen aber er sucht und sucht er und findet nichts,der Balken bleibt in der Mitte stehen. Ich habe jetzt 2Std. gewartet aber es tut sich nichts!
    Und dann habe ich noch was! Welche exe muss man zulassen in der Firewwall? Da sind so viele! Vielleicht ist das die aktuellste Version die ich drauf habe aber das weiß ich nicht genau. Meine Version ist: 12.0.3500.13
    Ich nutze Windows 7 Ultimate x64
    DiskExplorer.exe,DiskDoctor.exe,DriveDefrag.exe,EnergyOptimizer.exe,OneClick.exe,OneClickStarter.exe,PerformanceOptimizer.exe,PMLauncher.exe,PowerModeManager.exe,
    ProcessManager.exe,ProgramDeactivator.exe,RegistryCleaner.exe,RegistryDefrag.exe,
    RegistryDefragHelper.exe,RegistryEditor.exe,RegWiz.exe,RepairWizard.exe,Report.exe,
    RescueCenter.exe,SettingCenter.exe,ShortcutCleaner.exe,Shredder.exe,SilentUpdater.exe,StartUpManager.exe,StartupOptimizer.exe,SystemControl.exe,SystemInformation.exe,
    TUAutoReactivator64.exeTUAutoUpdateCheck.exe,TUDefragBackend64.exe,TUInstallHelper.exe,TUMessages.exe,TuneUpSystemStatusCheck.exe,TuneUpUtilitiesApp64.exe,
    TuneUpUtilitiesService64.exe,TURatingSynch.exe,TURegOpt64.exe,TUUUnInstallHelper.exe,tux64thk.exe,Undelete.exe,UninstallManager.exe,UpdateWizard.exe,
    Integrator.exe

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

TuneUp Utilities 2012 - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2012_12993392.html

TuneUp Utilities 2012
    http://www.tuneup.de/

TuneUp Utilities 2012 - Funktionen - Auf Updates prüfen
    http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/features/auf-updates-pruefen/

TuneUp Utilities 2012 - Shop
    http://www.tuneup.de/order/

TuneUp Utilities 2012 (1-Platz): Amazon.de: Software
    http://www.amazon.de/S-A-D-TuneUp-Utilities-2012-1-Platz/dp/B005JA0NXK

TuneUp Utilities 2012 - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/TuneUp-Utilities-2012-425711.html

Tuneup utilities 2012 patch - free download - (8 files)
    http://www.filestube.com/t/tuneup+utilities+2012+patch

Tuneup 2012 Deactivator unter Windows 7 abschalten - tuneup 2012 ...
    http://www.windows-forum.info/windows-tuneup-2012-deactivator-unter-windows-7-abschalten

Thema:

Tuneup 2012 Update?

Die Seite wird geladen...

Tuneup 2012 Update? - Similar Threads - Tuneup 2012 Update

Forum Datum

Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen?

Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen?: Der ein oder andere wird Bad Company 2 kennen. Mir gefällt nicht, wie es auf den neuen Grafikkarten aussieht, und ich habe mir auf YouTube alte BC2 für den PC geschaut. Mir gefällt diese alte...
Grafikkarten 12. Oktober 2024

MacBook Pro 15 2012 Mid?

MacBook Pro 15 2012 Mid?: Ich habe ein MacBook Pro 15-Zoll aus dem Jahr Mitte 2012. Ein Arbeitskollege wollte mir eine andere Festplatte einbauen, also von HDD auf SSD. Das wurde auch gemacht und mittels ein Programm,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2023

Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?

Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?: Hey, möchte mein mitte 2012 macbook pro upgraden. Kann ich diese 1tb ssd ohne Probeleme zu haben in das macbook einbauen?( bild von der ssd habe ich hinzugefügt)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?: gabs nicht mal so aktionen, wo es TuneUP Utilities frei zum download gegeben hat???
freie Fragen 5. Dezember 2010

Anmeldebildschirm ändern mit tuneup

Anmeldebildschirm ändern mit tuneup: Anmeldebildschirm ändern mit tuneup Hiho, ich habe tuneup und möchte gerne mein Anmeldebildschirm in eins mit ein Apple Ändern :) Aber leider kenne ich keine, kennt ihr...
Computerfragen 6. Juni 2010

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?: Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert? Guten Morgen, ich würde gerne Tuneup Utilities testen. Bleiben denn die...
Computerfragen 18. Juli 2010

TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme?

TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme?: TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme? Hallo, ich habe hier ein Problem bzw. 5 Stück und zwar gibt es in meiner TuneUp 1-Klick-Wartung ein paar Probleme, die gehen einfach...
Computerfragen 7. Mai 2010

Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp)

Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp): Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp) Guten Morgen, man kann ja bei TuneUp Utilities einzelne Symbole/Icons...
Computerfragen 30. März 2010

Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus?

Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus?: Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus? Guten Tag, ich habe mir heute TuneUp 2010 als demoversion herunter geladen, meiner Meinung nach verlangsamt die Software meinen PC ungemein. Ich...
Computerfragen 10. Mai 2010

Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer?

Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer?: Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer? Ich will mir eins von beiden zulegen. Was ist besser, was ist zu empfehlen? Soll für Windows XP sein.
Computerfragen 27. Februar 2010

Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"?

Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"?: Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"? Ich will nun erstmalig ein Programm zum Aufräumen und Ausmisten einsetzen, bin mir...
Computerfragen 2. März 2010

TuneUp 2008 deinstallieren

TuneUp 2008 deinstallieren: Ich möchte das neue TuneUp 2009 installieren anscheinend wurde aber TuneUp 2008 noch nicht komplett deinstalliert und irgendwo auf der Festplatte oder Regestry befinden sich noch Datein. Wo finde...
Software & Treiber 18. November 2008

TuneUp Styles

TuneUp Styles: Mal ne Frage kennt einer von euch noch ne Seite wo man Visual Skins runterladen kann ??? weil die paar die auf der Tune Up webside sind sind ziehmlich langweilig un eintönig ... un nicht gerade...
Software & Treiber 15. März 2007
Tuneup 2012 Update? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. tuneup utilities 2012

,
  2. TuneUp 2012 Update

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden