TuneUp Styles

Diskutiere und helfe bei TuneUp Styles im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Frage kennt einer von euch noch ne Seite wo man Visual Skins runterladen kann ??? weil die paar die auf der Tune Up webside sind sind ziehmlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Just_a_Script, 15. März 2007.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Mal ne Frage kennt einer von euch noch ne Seite wo man Visual Skins runterladen kann ??? weil die paar die auf der Tune Up webside sind sind ziehmlich langweilig un eintönig ... un nicht gerade viele ...

Schonmal danke für die hilfe :great:

#1 Just_a_Script, 15. März 2007
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Die kannste z.b. von dort benützen. Ob die Skins von hier auch gehen musste versuchen, da ich dafür dann doch lieber Stardock's Windows Blinds verwende. :)

#2 Lt. Frank Drebin, 21. März 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Na dann komm ich doch jetzt mal mit dem Beispiel das fast immer kommt :)
    Bei Deviant.Art findest du die besten Styles.

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das sind doch normale MSStyles, TuneUp braucht doch afaik ein anderes Format
    oder irre ich mich da ?

EDIT: ich hatte mal ne ältere Version von TuneUp, da brauchte man irgendwelche
    "Pack"-Dateien

5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Also ich hatte mir mal die 2006 Version gekauft und die kann auch mit .msstyles umgehen.

6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Das geht mit MSStyles wunderprächtig. ;)

#6 Lt. Frank Drebin, 21. März 2007
  7. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ersma danke =) also die von devian art gehen leider nicht ^^ aba die wo voodou gepostet hat gehen =) ich mach au direkt nachher ma nen screen un dann lad ich ma hoch =) bei only desktops =) thx an alle =)

#7 Just_a_Script, 21. März 2007
  8. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    sry wegen doppelpost ^^ hab ma ne frage weiß einer von eush ob es nen skin für windoof gibt das windoof aussieht wie linux ??? wäre auf jeden cool ...

#8 Just_a_Script, 13. April 2007
  9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  10. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das zweite is cool ... das kde xp hab nur nen prob kann des nit loaden ^^ weil der mir nach 2 min anzeigt das netztwerk überschreitung oda so ...

#10 Just_a_Script, 13. April 2007
  11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hmm ja stimmt bei mir geht's auch grad nicht. Musst warten, bis die
    Deviantart-Server nicht mehr so überlastet sind ;)

EDIT:
    huhu 500. Post *g*:D

12. Just_a_Script
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

kay =) un danke nomma =) vllt sieht der ja ma richtig geil aus xD =) un herzlichen zum 500.ten post xDDDD

#12 Just_a_Script, 13. April 2007
Thema:

TuneUp Styles

Die Seite wird geladen...

TuneUp Styles - Similar Threads - TuneUp Styles

Forum Datum

Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System

Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System: Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System Die Kamera kann auch 4K-Videos mit 60p und 10-bit Farbtiefe aufzeichnen. In der Kamera führe Panasonic laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Google Assistant: Unterstützung für smarte Türklingeln und „Styler“ unterwegs

Google Assistant: Unterstützung für smarte Türklingeln und „Styler“ unterwegs: Google Assistant: Unterstützung für smarte Türklingeln und „Styler“ unterwegs Zuletzt wurde jene Liste um Ventilatoren und Tiefkühlschränke erweitert, nun berichtet 9to5Google davon, dass das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

Amazon Alexa bekommt Emotionen und Speaking Styles

Amazon Alexa bekommt Emotionen und Speaking Styles: Amazon Alexa bekommt Emotionen und Speaking Styles Allerdings wird man diese zuerst im Heimatland des Assistenten sehen, unklar ist, wann und ob überhaupt diese Funktionen nach Deutschland...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Tuneup 2012 Update?

Tuneup 2012 Update?: Tuneup 2012 Update? Hallo, ich habe mir gestern TuneUp Utilities 2012 gekauft im Netz und wollte ein paar Fragen beantwortet haben, und zwar: Ich wollte ein Update durchführen aber er sucht...
Computerfragen 21. Mai 2012

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?: gabs nicht mal so aktionen, wo es TuneUP Utilities frei zum download gegeben hat???
freie Fragen 5. Dezember 2010

Anmeldebildschirm ändern mit tuneup

Anmeldebildschirm ändern mit tuneup: Anmeldebildschirm ändern mit tuneup Hiho, ich habe tuneup und möchte gerne mein Anmeldebildschirm in eins mit ein Apple Ändern :) Aber leider kenne ich keine, kennt ihr...
Computerfragen 6. Juni 2010

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?: Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert? Guten Morgen, ich würde gerne Tuneup Utilities testen. Bleiben denn die...
Computerfragen 18. Juli 2010

TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme?

TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme?: TuneUp 1-Klick-Wartung: Ewige Probleme? Hallo, ich habe hier ein Problem bzw. 5 Stück und zwar gibt es in meiner TuneUp 1-Klick-Wartung ein paar Probleme, die gehen einfach...
Computerfragen 7. Mai 2010

Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp)

Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp): Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp) Guten Morgen, man kann ja bei TuneUp Utilities einzelne Symbole/Icons...
Computerfragen 30. März 2010

Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus?

Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus?: Bremst TuneUp 2010 meinen PC aus? Guten Tag, ich habe mir heute TuneUp 2010 als demoversion herunter geladen, meiner Meinung nach verlangsamt die Software meinen PC ungemein. Ich...
Computerfragen 10. Mai 2010

Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer?

Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer?: Was ist besser, TuneUp oder System Optimizer? Ich will mir eins von beiden zulegen. Was ist besser, was ist zu empfehlen? Soll für Windows XP sein.
Computerfragen 27. Februar 2010

Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"?

Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"?: Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"? Ich will nun erstmalig ein Programm zum Aufräumen und Ausmisten einsetzen, bin mir...
Computerfragen 2. März 2010

TuneUp 2008 deinstallieren

TuneUp 2008 deinstallieren: Ich möchte das neue TuneUp 2009 installieren anscheinend wurde aber TuneUp 2008 noch nicht komplett deinstalliert und irgendwo auf der Festplatte oder Regestry befinden sich noch Datein. Wo finde...
Software & Treiber 18. November 2008
TuneUp Styles solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden