TuneUp 2008 deinstallieren

Diskutiere und helfe bei TuneUp 2008 deinstallieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte das neue TuneUp 2009 installieren anscheinend wurde aber TuneUp 2008 noch nicht komplett deinstalliert und irgendwo auf der Festplatte oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IceMan, 18. November 2008.

1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414

Ich möchte das neue TuneUp 2009 installieren anscheinend wurde aber TuneUp 2008 noch nicht komplett deinstalliert und irgendwo auf der Festplatte oder Regestry befinden sich noch Datein.

Wo finde ich die den und kann die löschen?

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

entweder mit regcleaner und damit löschen... gibts aber noch andere registry progi wo man aufräumen kann... hab mir auch die 2009 von tuneup gekauft .. finds sogar besser als die 08

#2 Agent Smith, 18. November 2008
  4. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11414

Hat geklappt vielen Dank ;)

Thema:

TuneUp 2008 deinstallieren

Die Seite wird geladen...

TuneUp 2008 deinstallieren - Similar Threads - TuneUp 2008 deinstallieren

Forum Datum

TuneUp Utilities 2012 und Norton 360 Tuning

TuneUp Utilities 2012 und Norton 360 Tuning: TuneUp Utilities 2012 und Norton 360 Tuning Ich habe Norton 360 und TuneUp Utilities 2012 auf meinem Notebook, ich hab in Norton die automatische Wartung der Tuning Module ausgeschaltet....
Computerfragen 18. Oktober 2012

Norton 360 und TuneUp Utilities 2012?

Norton 360 und TuneUp Utilities 2012?: Norton 360 und TuneUp Utilities 2012? Ich habe Norton 360 und TuneUp Utilities 2012 auf meinem Notebook, ich hab in Norton die automatische Wartung der Tuning Module ausgeschaltet. Jetzt ist...
Computerfragen 17. Oktober 2012

vergleichbares kostenloses programm zu tuneup utilities 2012?

vergleichbares kostenloses programm zu tuneup utilities 2012?: vergleichbares kostenloses programm zu tuneup utilities 2012? gibts da eins? lohnt es sich, das zu kaufen?
Computerfragen 3. September 2012

Tuneup 2012 Update?

Tuneup 2012 Update?: Tuneup 2012 Update? Hallo, ich habe mir gestern TuneUp Utilities 2012 gekauft im Netz und wollte ein paar Fragen beantwortet haben, und zwar: Ich wollte ein Update durchführen aber er sucht...
Computerfragen 21. Mai 2012

Belastet TuneUp eine SSD?

Belastet TuneUp eine SSD?: Belastet TuneUp eine SSD? Ich wollte mir TuneUp 2012 kaufen aber nun ist die frage ob es meine SSD belasten würde! passt es sich vielleicht an? Ich mein ob die 1-Klick-Wartung Probleme...
Computerfragen 26. April 2012

PC/ TuneUp Problem

PC/ TuneUp Problem: PC/ TuneUp Problem Hi ich hab mir mal die testversion von tuneup runtergeladen, und hab irgendwie probleme damit. wenn ich es starten will kommt nichts, und der mauszeiger wird zum...
Computerfragen 24. April 2011

TuneUp Utilities 2011 macht Probleme

TuneUp Utilities 2011 macht Probleme: TuneUp Utilities 2011 macht Probleme Ich habe mir vor ein paar Tagen das aktuelle TuneUp gekauft und gestern Abend installiert. Die Installation verlief reibungslos, aber ich kann das...
Computerfragen 4. April 2011

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?: gabs nicht mal so aktionen, wo es TuneUP Utilities frei zum download gegeben hat???
freie Fragen 5. Dezember 2010

TuneUp Utilities™ 2011 Darstellungsproblem

TuneUp Utilities™ 2011 Darstellungsproblem: TuneUp Utilities™ 2011 Darstellungsproblem hey, ich hab das Problem das das TuneUp nicht richtig dargestellt wird (siehe Bild). danke im voraus...
Computerfragen 29. November 2010

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?: Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert? Guten Morgen, ich würde gerne Tuneup Utilities testen. Bleiben denn die...
Computerfragen 18. Juli 2010

Sollte man den Turbo-Modus bei TuneUp Utilities 2010 einschalten?

Sollte man den Turbo-Modus bei TuneUp Utilities 2010 einschalten?: Sollte man den Turbo-Modus bei TuneUp Utilities 2010 einschalten? Guten Morgen, ich habe mir letzte Woche das Programm gekauft und weiss nicht so genau, was ich von diesem...

Lohnt sich der Kauf vom neuen TuneUp 2011 wegen dem neuen Feature Program Deactivator?

Lohnt sich der Kauf vom neuen TuneUp 2011 wegen dem neuen Feature Program Deactivator?: Lohnt sich der Kauf vom neuen TuneUp 2011 wegen dem neuen Feature Program Deactivator? Ich habe vorhin auf der TuneUp Utilities die Features durchgeschaut, die für die neue...

Computer stürzt ab wenn ich im Tuneup den WinStyler anklicke

Computer stürzt ab wenn ich im Tuneup den WinStyler anklicke: Computer stürzt ab wenn ich im Tuneup den WinStyler anklicke Hi, wenn ich bei mir im TuneUp den Win Styler anklicke dann stürzt das system ab.Also startet mein pc neu, wieso und...
Computerfragen 6. September 2010
TuneUp 2008 deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden