Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?

Diskutiere und helfe bei Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beschreib erstmal am besten meine Hardware: Ich habe einen Asus FX503VM-DM081T mit: Windows 10 Home (Version 10.0.19042) Intel(R) Core... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alkaame, 11. November 2020.

1. Alkaame
    Alkaame Gast

Hallo,

ich beschreib erstmal am besten meine Hardware:

Ich habe einen Asus FX503VM-DM081T mit:

Windows 10 Home (Version 10.0.19042)

Intel(R) Core i7-7700HG

16GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 1060

256GB SSD 1TB HDD

Ich habe alle Windows & Nvidia updates gemacht, die es gab und bin in der Hinsicht auf dem neuesten Stand.

Ich möchte auch keine zu lastigen Spiele spielen, die meisten die ich möchte, verträgt mein Gerät auch.

Aber mich wundert, dass ich bei CS:GO zum Beispiel sehr heftige laggs habe, die nicht an meinem Internet liegen, da es auch bei Spielen gegen Bots auftritt.

Außerdem konnte ich Spiele wie DayZ und Rust auch nicht ganz Ruckelfrei spielen, obwohl ich diese auf der SSD hatte. CS:GO ist momentan auf der HDD, aber ob es was bringen würde es auf die SSD zu tun?

Was könnt ihr mir Generell empfehlen? Ich bedanke mich bei jedem einzelnen im Voraus

:)

2. FanboyOfMySelf
    FanboyOfMySelf Gast

Dauerhaft wenig FPS trotz relativ guter Hardware

#3 FanboyOfMySelf
  3. acti0n
    acti0n Gast

Glaub da kannst du nicht viel machen außer aufrüsten. Ich hatte vor kurzem einen I5-4670K und selbst damit ist CS:GO z.b. auf Dust 2 unspielbar, es lagt übelst.

Das Spiel ist übelst schlecht Optimiert meiner Meinung nach.

#3 acti0n
  4. Gouvi
    Gouvi Gast

Das ist der übliche CSGO_Kreislauf. Mit jedem jahr wurde der leistungshunger dieses Spiels halt größer. Selbst mit meinem 8700k [@4,9] hatte ich vor über einem Jahr noch auf den meisten Maps selten unter 300 FPS mit optimierten Settings, oft viel mehr, ganz selten Drops Richtung 280. Mittlerweile hab sehr oft unter 300 FPS, nicht selten sogar Richtung 250 oder noch weniger gelegentlich. Da musst du wahrscheinlich mit Leben. Du kannst natürlich gerne mal deine Startoptionen checken und den Afterburner auslesen. Aber ein 4590 ist halt dann auch schon nicht mehr der Jüngste....

#3 Gouvi
  5. HisN
    HisN Gast

Relativ niedrige FPS in CoD Warzone trotz guter Hardware

Wenn die Graka sich langweilt ist die CPU zu lahm.
    Der Unterschied zwischen Ultra und VeryLow ist übrigens (im CPU-Limit) kaum zu finden. Die ganzen Einstellungen gehen hauptsächlich auf die Graka.

Du hast da kein Leistungswunder gepaart mit unsäglich langsamen RAM. Kein Wunder dass Du im CPU-Limit hängst.

#3 HisN
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Relativ niedrige FPS in CoD Warzone trotz guter Hardware

cpu limit . immer diese Déjà-vu's hier *Ugly :ugly:

#3 TomatenKenny
Thema:

Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?

Die Seite wird geladen...

Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen? - Similar Threads - Trotz relativ guter

Forum Datum

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:16 Uhr

Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen

Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen: Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen Die sind laut Krankenkassen teuer und wohl oft nutzlos – hört man recht regelmäßig. Natürlich immer von den Kassen selbst, denn...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

60FPs trotz 100Hz Monitor?

60FPs trotz 100Hz Monitor?: Hi, hab ne Xbox Series S und habe 60 Fps wegen meinem 65 Hz Fernseher. Hab auch nen 100Hz Monitor und die Xbox könnte ja bis zu 120Fps. Aber am 100Hz Monitor mit HDMI Kabel 2.1. habe ich trotzdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2025

„Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler

„Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler: „Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler Entwickelt worden, ist das Spiel von Teams in sowohl China als auch den USA. Als verantwortlicher Entwickler und Publisher...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
Mainboards 10. Februar 2025

Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen

Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen: Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen Im Unternehmen hat es ja ordentlich gescheppert. CEO weg, der Kopfhörer Sonos Ace soll sich nicht so gut...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute

E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute: E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute Laut aktuellen Zahlen des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) stieg der Brutto-Umsatz...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Xbox Cloud Gaming erreicht Rekordwerte trotz Umsatzrückgang

Xbox Cloud Gaming erreicht Rekordwerte trotz Umsatzrückgang: Xbox Cloud Gaming erreicht Rekordwerte trotz Umsatzrückgang Wie CEO Satya Nadella in der jüngsten Investorenkonferenz mitteilte, wurden im vergangenen Quartal 140 Millionen Streaming-Stunden über...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Tesla: Gewinneinbruch trotz leichtem Umsatzplus

Tesla: Gewinneinbruch trotz leichtem Umsatzplus: Tesla: Gewinneinbruch trotz leichtem Umsatzplus Der Elektroautohersteller verzeichnete im vierten Quartal 2024 einen Nettogewinn von 2,3 Milliarden Dollar bei einem Umsatz von 25,7 Milliarden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
Prozessoren 27. Januar 2025

Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024

Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024: Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024 Von den insgesamt 2.817.331 neu zugelassenen Personenkraftwagen verfügten 1.342.013 Fahrzeuge über einen alternativen Antrieb. Diese...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025
Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden