Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?

Diskutiere und helfe bei Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beschreib erstmal am besten meine Hardware: Ich habe einen Asus FX503VM-DM081T mit: Windows 10 Home (Version 10.0.19042) Intel(R) Core... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alkaame, 11. November 2020.

  1. Alkaame
    Alkaame Gast

    Hallo,

    ich beschreib erstmal am besten meine Hardware:

    Ich habe einen Asus FX503VM-DM081T mit:

    Windows 10 Home (Version 10.0.19042)

    Intel(R) Core i7-7700HG

    16GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 1060

    256GB SSD 1TB HDD

    Ich habe alle Windows & Nvidia updates gemacht, die es gab und bin in der Hinsicht auf dem neuesten Stand.

    Ich möchte auch keine zu lastigen Spiele spielen, die meisten die ich möchte, verträgt mein Gerät auch.

    Aber mich wundert, dass ich bei CS:GO zum Beispiel sehr heftige laggs habe, die nicht an meinem Internet liegen, da es auch bei Spielen gegen Bots auftritt.

    Außerdem konnte ich Spiele wie DayZ und Rust auch nicht ganz Ruckelfrei spielen, obwohl ich diese auf der SSD hatte. CS:GO ist momentan auf der HDD, aber ob es was bringen würde es auf die SSD zu tun?

    Was könnt ihr mir Generell empfehlen? Ich bedanke mich bei jedem einzelnen im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden