triple monitor setup nvidia surround?

Diskutiere und helfe bei triple monitor setup nvidia surround? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Kann man wenn man die drei Monitore so aufstellt nvidia-surround verwenden denn ich glaube das geht nicht (denn aus Platz-Problemen müsste... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ANONYM228974, 14. November 2020.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

0_big.png

Kann man wenn man die drei Monitore so aufstellt nvidia-surround verwenden denn ich glaube das geht nicht (denn aus Platz-Problemen müsste ich meine äußeren Monitore vertikal aufstellen)

Vielen Dank

:)

#1 ANONYM228974, 14. November 2020
  2. UltraRoob
    UltraRoob Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Im Anhang nochmal ein Screenshot wie es sein sollte( von einem triple Monitor setup) und von mir, noch ohne eyefinity. wie zu sehen habe ich nicht die mixed dimensions alignments usw wie im screenshot vom triple setup.

#3 UltraRoob
  3. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Zotac RTX 3070 Twin Edge - Bildaussetzer und hohe Temps

Triple-Monitor-Setup?

#3 Edelhamster
  4. Rex132
    Rex132 Gast

Hitzeproblem BenQ EX3203R

nur ne Frage nebenbei. Beyer, hast jetzt das Triple Setup behalten? Hast deine Probleme mit den Monitoren in den Griff bekommen?

#3 Rex132
  5. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

SimRacing - Empfehlung für Triple-Setup ?

AW: SimRacing - Empfehlung für Triple-Setup ?

Moin.

Also zum Thema Adaptive Sync kann ich dir nur eine Mitteilung von Nvidia verlinken.

Nvidia schrieb: Q= Does variable refresh rate work across mixed monitor configurations? AW= Only single displays are currently supported; multiple monitors can be connected but no more than one display should have G-SYNC enabled. Zum Vergrößern anklicken....
    Das bezieht sich auf G-Sync Compatible. Wie das mit GSync Monitoren mit Modul ist kann ich nicht sagen.
    Also wenn trippel Monitor Setup, dann 3x den gleichen und wenn du mit Sync Spielen möchtest, dann eher einen mit Gsync Modul.

#3 Darkearth27
  6. Obilankenobi
    Obilankenobi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hat von euch zufällig jemand ein Triple Monitor Setup am laufen? Habe Gestern Update auf Win 1809 gemacht und zack dritter Monitor bekommt kein Signal mehr. Weder mit Treiber 19.1.1 noch 19.2.3.

#3 Obilankenobi
Thema:

triple monitor setup nvidia surround?

Die Seite wird geladen...

triple monitor setup nvidia surround? - Similar Threads - triple monitor setup

Forum Datum

Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf

Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf: Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf Gemeinsam mit Apple wollte man auf diese Weise die gewonnene Hardware-Leistung feiern. Doch laut Daten von Appfigures...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster Blick

AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster Blick: AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster Blick Grund dafür ist der „AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro„. Laserbeamer sind per se nichts Neues, dennoch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2024

Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera

Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera: Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera . . Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera
User-Neuigkeiten 13. Mai 2024

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt: DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt Ausgestattet mit der Hasselblad-Kamera und zwei Telekameras bietet die Mavic 3 Pro eine maximale Flugzeit von 43 Minuten, eine...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers

Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers: Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers Das neue Unternehmen sitzt in Großbritannien und kommt aktuell auf 30 Mitarbeiter. Man arbeitet gemeinsam an einer neuen...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Triple Monitor nicht auf 60 Hz?

Triple Monitor nicht auf 60 Hz?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem drei 4K monitore gekauft, um meinem Racing simulator zu erweitern. Nun, habe ich das Problem, wenn ich Nvidia surround einschalte bei einer Auflösung von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2022

windows 10 triple monitor?

windows 10 triple monitor?: ich habe 3 monitore innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen ich habe eine amd radeon rx 480 mit 8gb seit kurzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?: Moin, wie im Titel schon angemerkt, habe ich drei Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 Stück mit 60hz und einen mit 144hz. Ich wollte den 144hz Monitor nun auch auf 144hz stellen aber habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Triple Display / 3 Monitore Problem?

Triple Display / 3 Monitore Problem?: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit 3 24zoll Monitoren. Hardware: CPU Ryzen 5 3400G GPU Gigabyte RTX2060 Super Mainboard Aorus B450 Elite RAM ADATA XPG SPECTRIX...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

triple monitor surround?

triple monitor surround?: ist es schlimm wenn ich surround verwenden möchte und tweit monitore gleich groß sind und 16:9 sind und der dritte kleiner ist und 16:10 ist??? und andere Frage kann man surround auch so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

triple monitor?

triple monitor?: Wenn ich 3 monitore an meinen pc anschließe wie kann ich da dann einstellen, dass die beiden äußeren eine erweiterung ist ich meine aber so das alle drei wie ein großer aktiviert sind sprich wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

[Kaufhilfe]Triple Monitor Setup

[Kaufhilfe]Triple Monitor Setup: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Triple Monitor Setup zusammenstellen. Als Hauptmonitor möchte ich gern den Asus PG279Q. Jetzt liebäugele ich als zweit und dritt Monitor mit dem Asus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2017
triple monitor setup nvidia surround? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Triple gaming setup

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden