Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?

Diskutiere und helfe bei Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie im Titel schon angemerkt, habe ich drei Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 Stück mit 60hz und einen mit 144hz. Ich wollte den 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MeilenEic, 1. April 2021.

  1. MeilenEic
    MeilenEic Gast

    Moin, wie im Titel schon angemerkt, habe ich drei Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 Stück mit 60hz und einen mit 144hz. Ich wollte den 144hz Monitor nun auch auf 144hz stellen aber habe bemerkt, dass ich gar nicht 144hz zur Auswahl hab. Bei den Einstellungen vom Adapter bla bla steht, dass ich nur 60hz einstellen kann, wie kann ich das auf 144hz ändern?

    Hab den ACER KG271U (144hz)
    LG24es (60hz)
    älteren Acer (name unbekannt) mit 60hz
    und eine AMD rx5700xt

    :)
     
    #1 MeilenEic, 1. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden