windows 10 triple monitor?

Diskutiere und helfe bei windows 10 triple monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe 3 monitore innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von morkur2007, 22. Februar 2022.

1. morkur2007
    morkur2007 Gast

ich habe 3 monitore

innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen

außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen

ich habe eine amd radeon rx 480 mit 8gb

seit kurzem wenn ich den pc hoch fahre wird auf allen monitore das mainboard logo und so angezeigt aber dann in windows geht nur der ganz linke die anderen nicht wenn ich nur den mittleren ageschlossen habe geht der auch wenn ich aber einen von den anderen anschließen geht er nicht mehr

was kann ich machen?

:)

2. gowengel
    gowengel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo Zusammen,

ich bin auch seit einiger Zeit Besitzer eines x5650.

Ich habe mich beim ocen immer wieder gefragt wieso ich im Intel Burntest nur so knapp 57 Gflops bei 3,8ghz erreiche, während andere locker über 70 schaffen...

Hat das eventuell was mit Windows 10 zutun?

Konfig is momentan:

x5650 202x19 (3,8) @ 1,256V Triple Channel 4 DIMM (2x4gb in Channel A, 8gb in Channel B, 8gb in Channel C attestiert wird Triple durch CPUZ und MB..) Uncore 2400, QPI 3600 QPI müssten 1,275V sein
    Mainboard ist ein P6T SE

Liegt das eventuell schon an der ungewöhnlichen Memory Konfig? Hab leider nur noch ein 6gb Kit Ballistix als Tripple... was nicht mehr so ganz ausreicht.

#3 gowengel
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Budget GraKa für OFFICE triple screen setup

AW: Budget GraKa für OFFICE triple screen setup

Cyberbrat schrieb: PC Lenovo mit Pentium dual core E 5700 @3Ghz, Windows 10 pro Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann natürlich sein das es bei einem so extrem alten OEM-PC Probleme mit aktuellen Grafikkarten gibt!
    Also am besten vor Einbau der neuen GRafikkarte das aktuellste BIOS - falls eines verfügbar ist - aufspielen!
    Aber auch dann kann es sein das es Inkompatibilitäten gibt!

#3 Eol_Ruin
  4. Malc0m
    Malc0m Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich werde es nach der Arbeit mal testen.

Aber wieso wird dann ein Triple-Kit 3x4GB 2133 CL10 1,5Volt verkauft , wenn es angeblich nicht so laufen soll? Und da es für diese Plattform ausgelegt ist, sagt ja das Triple-Kit.

Es ist für mich zumindestens unlogisch, das man Ram mehr Spannung geben muss, wenn man ihn unter seinen Spezifikationen betreibt.
    ( 2133 MHz ; 10-11-10-28 ; 1,5Volt ist er ausgelegt , also sollte er wohl bei 1900Mhz und gleichen Timing keine 1,65Volt brauchen Oo )

Hatte ihn gestern auch einmal mit 1,64Volt getestet, weiss aber nicht ob da der Uncore noch zu hoch eingestellt war.

Also sind QIP von bis zu 1,45V unbedenklich?

#3 Malc0m
  5. drizzler
    drizzler Gast

Kigele schrieb: Also einen dann weglassen ? Wegen triple Channel? Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst auch deine 16GB im Fake-Triple belegen : Slot 1,2,4 und 6. Dann werden Ramzugriffe mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% im T-C erfolgen, 25% dann im Singlechannel.
    Wuerde aber dann eher Dual bevorzugen, da kein "Gluecksspiel" und du bspw. bei Spielen zwischen Dual- und Triple eh keinen Unterschied merkst und dieser Fake-Triple oft auch Probleme bei der Ramerkennung verursacht.

#3 drizzler
  6. UltraRoob
    UltraRoob Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Im Anhang nochmal ein Screenshot wie es sein sollte( von einem triple Monitor setup) und von mir, noch ohne eyefinity. wie zu sehen habe ich nicht die mixed dimensions alignments usw wie im screenshot vom triple setup.

#3 UltraRoob
Thema:

windows 10 triple monitor?

Die Seite wird geladen...

windows 10 triple monitor? - Similar Threads - windows triple monitor

Forum Datum

Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?

Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?: Ich kann es nirgendswo anschalten. jemand ne idee? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kann-kernisolierung-nicht-anschalten
Software & Treiber Heute um 10:13 Uhr

Windows Boot?

Windows Boot?: Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc erkennt den USB Stick nicht, oder? Was kann ich...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs: „F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs Mit von der Partie sind neue Gameplay-Modi, Funktionen, Fahrer und Rennen. Vertrieben wird der Titel von...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:53 Uhr

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?: Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos?...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Windows 11 Ton weg?

Windows 11 Ton weg?: Hallo ich habe heute Kali Linux mit Dual Boot mit Windows 11 installiert. Seitdem gibst kein Ton mehr in Windows 11 in Kali Linux gibt es aber Ton. Bei Windows 11 habe ich Treiber aktualisiert...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23466 im Dev-Channel

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23466 im Dev-Channel: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 23466 im Dev-Channel Neben vielen anderen Optimierungen bringt der neue Build nun auch eine weitere Sicherungs- und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:03 Uhr

Windows 11: Funktionsupdate KB5026446 wird verteilt

Windows 11: Funktionsupdate KB5026446 wird verteilt: Windows 11: Funktionsupdate KB5026446 wird verteilt Das Nicht-Sicherheitsvorschau-Update KB5026446 vom Mai 2023 ist jetzt für Windows 11, Version 22H2, verfügbar. Highlights für das Windows 11,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager

Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager: Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager Gerüchte darum gibt es schon seit einer Weile, jetzt liegen aber erste Teaser-Bilder vor. Was soll der neue File-Explorer mit sich bringen? Dabei...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:22 Uhr

Windows 11: Update KB5026436 ist da

Windows 11: Update KB5026436 ist da: Windows 11: Update KB5026436 ist da Dieses Update behebt ein Problem, das den Narrator betrifft. Textattribute für Wörter wie „falsch geschrieben“, „Löschänderung“ und „Kommentar“ werden jetzt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:53 Uhr

Windows 11: Rar, 7-Zip und mehr werden nativ unterstützt

Windows 11: Rar, 7-Zip und mehr werden nativ unterstützt: Windows 11: Rar, 7-Zip und mehr werden nativ unterstützt Dies gab Microsoft heute bekannt. Man habe native Unterstützung für zusätzliche Archivformate hinzugefügt, darunter tar, 7-zip, rar, gz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Windows 11: Einige Neuerungen für Nutzer angekündigt

Windows 11: Einige Neuerungen für Nutzer angekündigt: Windows 11: Einige Neuerungen für Nutzer angekündigt Eine Sache ist beispielsweise der AI-Copilot, über den wir bereits berichteten. Einiges, was man nun ankündigte, kennt man vermutlich, wenn...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:33 Uhr

Windows 11 bekommt KI-Copilot-Funktion

Windows 11 bekommt KI-Copilot-Funktion: Windows 11 bekommt KI-Copilot-Funktion Auf der aktuellen Build 2023 hat das Unternehmend zahlreiche Neuerungen vorgestellt, darunter natürlich auch Lösungen aus dem Bereich der künstlichen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:33 Uhr

WhatsApp Beta für Windows: Erweiterte Unterstützung für Message-Entwürfe

WhatsApp Beta für Windows: Erweiterte Unterstützung für Message-Entwürfe: WhatsApp Beta für Windows: Erweiterte Unterstützung für Message-Entwürfe Das sollte ab der Beta-App-Version 2.2319.4.0 aus dem Microsoft Store greifen. Grundsätzlich könnt ihr da schon länger mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr
windows 10 triple monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden