windows 10 triple monitor?

Diskutiere und helfe bei windows 10 triple monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe 3 monitore innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von morkur2007, 22. Februar 2022.

  1. morkur2007
    morkur2007 Gast

    ich habe 3 monitore

    innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen

    außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen

    ich habe eine amd radeon rx 480 mit 8gb

    seit kurzem wenn ich den pc hoch fahre wird auf allen monitore das mainboard logo und so angezeigt aber dann in windows geht nur der ganz linke die anderen nicht wenn ich nur den mittleren ageschlossen habe geht der auch wenn ich aber einen von den anderen anschließen geht er nicht mehr

    was kann ich machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

windows 10 triple monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden