triple monitor?

Diskutiere und helfe bei triple monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich 3 monitore an meinen pc anschließe wie kann ich da dann einstellen, dass die beiden äußeren eine erweiterung ist ich meine aber so das alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ANONYM228974, 12. November 2020.

  1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

    Wenn ich 3 monitore an meinen pc anschließe wie kann ich da dann einstellen, dass die beiden äußeren eine erweiterung ist ich meine aber so das alle drei wie ein großer aktiviert sind sprich wenn ich zb auf yt ein video anschaue dass es dann auf allen drei bildschirmen ist oder in einem spiel etc.

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 ANONYM228974, 12. November 2020
  2. drizzler
    drizzler Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Kigele schrieb: Also einen dann weglassen ? Wegen triple Channel? Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst auch deine 16GB im Fake-Triple belegen : Slot 1,2,4 und 6. Dann werden Ramzugriffe mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% im T-C erfolgen, 25% dann im Singlechannel.
    Wuerde aber dann eher Dual bevorzugen, da kein "Gluecksspiel" und du bspw. bei Spielen zwischen Dual- und Triple eh keinen Unterschied merkst und dieser Fake-Triple oft auch Probleme bei der Ramerkennung verursacht.
     
    #3 drizzler
  3. UltraRoob
    UltraRoob Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Im Anhang nochmal ein Screenshot wie es sein sollte( von einem triple Monitor setup) und von mir, noch ohne eyefinity. wie zu sehen habe ich nicht die mixed dimensions alignments usw wie im screenshot vom triple setup.
     
    #3 UltraRoob
  4. drizzler
    drizzler Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Du kannst auch 4 Module im Triple-Channel laufen lassen, ist dann aber eine Art "Fake-Triple-Channel".
    Edit : Jeder Speicherzugriff : 75% Wahrscheinlichkeit Triple-Channel Speed, 25% Wahrscheinlichkeit Single-Channel Speed

    Wuerde daher eher Dual-Channel betreiben bei 4 Sticks.
     
    #3 drizzler
  5. HisN
    HisN Gast

    2* Triple Monitor Setup mit einem Rechner

    Muss es denn am Desktop eine "performante" Triple-Lösung sein?
    Ich hab mein Triple am Desktop abgeschafft mit der Anschaffung eines 4K-Monitores. Taugt sowieso nur am Simrig. Und schon sind die Probleme keine Probleme mehr.
     
    #3 HisN
  6. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    Zotac RTX 3070 Twin Edge - Bildaussetzer und hohe Temps

    Triple-Monitor-Setup?
     
    #3 Edelhamster
Thema:

triple monitor?

Die Seite wird geladen...

triple monitor? - Similar Threads - triple monitor

Forum Datum

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt: DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt Ausgestattet mit der Hasselblad-Kamera und zwei Telekameras bietet die Mavic 3 Pro eine maximale Flugzeit von 43 Minuten, eine...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers

Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers: Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers Das neue Unternehmen sitzt in Großbritannien und kommt aktuell auf 30 Mitarbeiter. Man arbeitet gemeinsam an einer neuen...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?

Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?: Ich möchte mir die rx 6650xt kaufen und bei der Info steht das die Karte 2,5 slots groß ist und ich wollte fragen ob die karte in das b450m pro-vdh-max passt LG...
Prozessoren 7. Februar 2023

„John Wick“: Triple-A-Videospiel vorgesehen

„John Wick“: Triple-A-Videospiel vorgesehen: „John Wick“: Triple-A-Videospiel vorgesehen Laut IndieWire habe das der CEO des Studios, Jon Felheimer, gegenüber Investoren bestätigt. So habe man sich bereits verschiedene Vorschläge von...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Sony will Triple-A-Blockbuster zum Launch von seiner Spiele-Flatrate fernhalten

Sony will Triple-A-Blockbuster zum Launch von seiner Spiele-Flatrate fernhalten: Sony will Triple-A-Blockbuster zum Launch von seiner Spiele-Flatrate fernhalten Man möchte die Games erst regulär vertreiben. Microsoft geht da an seinen Xbox-Konsolen einen anderen Weg:...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Triple Monitor nicht auf 60 Hz?

Triple Monitor nicht auf 60 Hz?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem drei 4K monitore gekauft, um meinem Racing simulator zu erweitern. Nun, habe ich das Problem, wenn ich Nvidia surround einschalte bei einer Auflösung von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2022

windows 10 triple monitor?

windows 10 triple monitor?: ich habe 3 monitore innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen ich habe eine amd radeon rx 480 mit 8gb seit kurzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?: Moin, wie im Titel schon angemerkt, habe ich drei Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 Stück mit 60hz und einen mit 144hz. Ich wollte den 144hz Monitor nun auch auf 144hz stellen aber habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Triple Display / 3 Monitore Problem?

Triple Display / 3 Monitore Problem?: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit 3 24zoll Monitoren. Hardware: CPU Ryzen 5 3400G GPU Gigabyte RTX2060 Super Mainboard Aorus B450 Elite RAM ADATA XPG SPECTRIX...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

triple monitor setup nvidia surround?

triple monitor setup nvidia surround?: [ATTACH] Kann man wenn man die drei Monitore so aufstellt nvidia-surround verwenden denn ich glaube das geht nicht (denn aus Platz-Problemen müsste ich meine äußeren Monitore vertikal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

triple monitor surround?

triple monitor surround?: ist es schlimm wenn ich surround verwenden möchte und tweit monitore gleich groß sind und 16:9 sind und der dritte kleiner ist und 16:10 ist??? und andere Frage kann man surround auch so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

[Kaufhilfe]Triple Monitor Setup

[Kaufhilfe]Triple Monitor Setup: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Triple Monitor Setup zusammenstellen. Als Hauptmonitor möchte ich gern den Asus PG279Q. Jetzt liebäugele ich als zweit und dritt Monitor mit dem Asus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2017
triple monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden